1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand ein cooles Fotobearbeitungsprogramm?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von mausi1505, 10 Juni 2013.

  1. mausi1505

    mausi1505 Guest

    Ich bearbeite sehr gerne Bilder und darum wollte ich mal fragen ob jemand ein cooles Fotobearbeitungsprogramm kennt?

    Wäre nett, wenn mir bald mal jemand antworten würde!

    GLG, mausi1505
     
  2. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Meinst du für den Computer oder fürs Handy??
     
  3. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Find Photoscape ganz nett :)
     
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    Lightroom
     
  5. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Wenn du's einfach haben willst Picasa.
    Ansonsten wie so viele hier mit Photoshop (oder Gimp) auseinandersetzen. Dann hast du viel mehr Freiheiten, musst dich aber um gewünschte Effekte zu erzielen auch damit beschäftigen.
     
  6. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Was magst du denn machen? Für einfache Effekte und nachsetzen von Kontrasten finde ich PicMonkey auch recht gut. Und man muss es sich nicht runterladen. :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Aqsher

    Aqsher Legende

  8. joe

    joe smile

Diese Seite empfehlen