AW: Kennt ihr welche? Ja von Pferd& Pony Mein Pferdehof, Best friends- mein pferd, meine tierklinik....
AW: Kennt ihr welche? Hallo! Ich kenne auch ein paar. Z.B Pferd&Pony lass uns reiten und im Stall. Ich finde diese Spiele NICHT gut, denn : 1. Es funktioniert nicht immer bei Microsoft, denn es ist ein Apple Produkt. 2. Manche Dinge, kann man gar nicht benutzen (oder es ist wieder ein Systemfehler) 3. Die Grafik ist nur 2D und man auf dem Tunier auch nicht wirklich viel erkenn. Ich würde es mir nicht mehr anschaffen. Gut finde ich aber Die Pferdebande Weiße Stute in Gefahr. Es ist ein 3D Spiel und man überall hinreiten. man kann sich um sein Pferde kümmern, reiten, ausritte machen und am besten nebenbei ein krimi (kinder) lösen. Macht echt Spaß
AW: Kennt ihr welche? ich kenne 3 aber 1 davon gefällt mir eigentlich nur und 1 das ist http://www.virtual-galopp.de
AW: Kennt ihr welche? ich kenne ganz viele pc spiele und die meisten habe ich auch selber Nikki das erste abenteuer Unser Pc Pferdestall Spirit der wilde Mustang Meine Tierartztpraxis Mein Pferdehof Abenteuer im Pferdeland Bibi und Tina das geheimnisvolle Tagebuch Geheimnisvolle Reitferien Die Pferdebande falsches spiel bei der pferdeshow Abenteuer auf dem reiterhof teil 1 bis 3 (teil 1 habe ich doppelt) Riding Star Bibi und Tina ferien auf dem Martinshof Pferd und Pony lass uns reiten 2 Pferd und Pony best friends Die Reitakademi Die Pferdebande weiße stute in Gefahr Das sind die spiele die ich habe jetzte noch die ich kenne Meine Tierpension 2 Katzenraub im Vogelviertel Meine Tierschule Pferd und Pony mein Gestüt Riding Star 2 Derby Champion Dein Sportpferd Spaß am Tunierreiten Jessy Der Pferderennstall Pferd und Pony die Ponyranche Horse Cross Pferd und Pony Flocki Pferd und Pony lass uns reiten Pferd und Pony im Stall
AW: Kennt ihr welche? Ich kenne auch ein paar online Tierspiele, und hier ist eines das mir NICHT gefällt : www.haustierstall.de