klar! Ich kenne haufenweise! Da wäre z.B meine Tirpension, abenteuer auf dem reiterhof 1-3, mein Pferdehof, Wendy, Barby Pferdeabenteuer wo ist Lucky? Pferdesportmanagers
Wendy würde ich aber nicht empfehlen, die sind echt nicht gut, denn du hast überhaubt keine Handlungsfreiheit. -:1
mein Pferdehof ist cool.nen eigenen Pferdehof,man kann Pferde züchten und Tuniere gewinnen!Na ja und da gibts ja noch total viele von Pferd und Pony!
also ich hab viele pferde spiele und ich finde die von wendy sch**** Ridingstar find ich voll geil aber es läuft nur auf 98 das ist net so gut!!!!
Ich kenne zum beispiel die spiele Mein pferdehof , Meine Tierklinik , Im stall , und noch viele mehr.
Ich eknne viele aber wirklich gut fand ich bis jetzt nur: Mein Pferdehof, Mein Gestüt, Spaß am Turnierreiten, Horse Racing Manager, Komm mit in den Stall 1/2, Abenteuer auf dem Reiterhof 1-4, der Pferderennstall mehr fällt mir grade nicht ein, der Rest der bei mir rumliegt ist langweilig und schon nach sehr kurzer Zeit zuende gespielt oder langweilig geworden.
ich kenn Komm mit in den Stall und Der Traum vom eigenen Pferd, kOmm mit in den Stall 2, Das geheimnisvolle Tagebuch (bibi und Tina), Vulka, das Pferd des Vulkanes (Is super schön, schwer, aber echt toll!!) und noch ein paar andre