ich habe beider Bücher gelesen und den Film gesehen. Deine Frage kann ich nicht beantworten, juli, ich hoffe, bald! XD
ich hab den kinofilm gesehen. ich finde er war ganz gut, aber irgendwie auch nicht. das einzige was mir gefallen hat war der drache.
Ich hab beide Bücher gelesen und den Film geschaut. Ich fand Saphiras Stimme im Film ziemlich blöd^^ Aber der Schauspieler von Eragon ist ziemlich geil
ich hab auch beide bücher gelesen, aber der film zum ersten buch war ja wohl total der reinfall!! da hat ja kaum etwas gestimmt una am ende ist sie ja alleine weggeritten obwohl sie mit ihm eigentlich wegreitet!! so stehht es auf jedenfall im buch... meine freudndin und ich haben uns voll drüber geärgert das wir überhaupt reingegangen sind. *grummelbrummelärger*
Ich war Probeleserin für den ersten Teil, hab das schon gelesen bevor es rauskam *angeb* Ich liebe die Bücher, sind so ähnlich wie Herr der Ringe
Kenn nur den Film...Mich hat der ned umgehauen...Erstens, wie Ente schon gesagt hat, wurde einiges von HdR kopiert, was ich als eingefleischter HdR Fan zum kotzen finde. Außerdem ist die Handlung selbst auch ned so besonders...Und die Namen finde ich mal echt kitischig xD
Ich finde die Namen klingen alle nach Orten von Tolkien, auch aus den anderen Büchern zBs aus den Chroniken von Mittelerde...
ich ahb den film gesehen. den fand ich irgentwie arm. cih hab das 2. buch gelesen hab cih aber ncoh keines.