1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt ihr eragon??

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Frika, 30 Juli 2007.

1. Frika

Frika Frika-Ich brauch dich-du mich

gesehn oder gelesn hab ich nihn noch nich

2. juli

juli BE HAPPY!

Ich habe beide Bücher gelesen. Wann kommt denn das dritte Buch der Triologie Eragon heraus?

3. Jaguar

Jaguar Guest

ich habe beider Bücher gelesen und den Film gesehen.

Deine Frage kann ich nicht beantworten, juli, ich hoffe, bald! XD

4. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

Ich hab das erste (??), aber es noch nicht gelesen.

5. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

ich hab den kinofilm gesehen. ich finde er war ganz gut, aber irgendwie auch nicht. :D das einzige was mir gefallen hat war der drache.

6. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Ich habe Beides.

7. joe

joe smile

Ich habe Eragon angelesen. ^^

8. Ich hab beide Bücher gelesen und den Film geschaut. Ich fand Saphiras Stimme im Film ziemlich blöd^^
    Aber der Schauspieler von Eragon ist ziemlich geil :D

9. Luna

Luna Neues Mitglied

Ich hab beide Bücher gelesen, und warte dringens auf den 3!!!!!

Luna

10. Katrin

Katrin Ich bin Ich

ich hab auch beide bücher gelesen, aber der film zum ersten buch war ja wohl total der reinfall!!
    da hat ja kaum etwas gestimmt una am ende ist sie ja alleine weggeritten obwohl sie mit ihm eigentlich wegreitet!! so stehht es auf jedenfall im buch...
    meine freudndin und ich haben uns voll drüber geärgert das wir überhaupt reingegangen sind.
    *grummelbrummelärger*

11. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Ich habe sogar das Spiel und das habe ich schon durch*i love Eragon*

12. Ente

Ente Guest

Ich war Probeleserin für den ersten Teil, hab das schon gelesen bevor es rauskam *angeb* Ich liebe die Bücher, sind so ähnlich wie Herr der Ringe

13. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Im November kommt der 3. Band raus.

14. Julie

Julie Guest

Kenn nur den Film...Mich hat der ned umgehauen...Erstens, wie Ente schon gesagt hat, wurde einiges von HdR kopiert, was ich als eingefleischter HdR Fan zum kotzen finde. Außerdem ist die Handlung selbst auch ned so besonders...Und die Namen finde ich mal echt kitischig xD

15. Ente

Ente Guest

Ich finde die Namen klingen alle nach Orten von Tolkien, auch aus den anderen Büchern zBs aus den Chroniken von Mittelerde...

16. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ich ahb den film gesehen. den fand ich irgentwie arm. cih hab das 2. buch gelesen hab cih aber ncoh keines.

17. LaLa

LaLa Gesperrte Benutzer

ich hab ihn gesehn und fand ich ganz gut =)

Diese Seite empfehlen