1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Lust!

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Rhea, 12 Sep. 2010.

1. Rhea

Rhea Gesperrte Benutzer

Hallo ihr lieben,

Ich hab da so ein Problem; Mein BF's Antwort auf fast allen ist "Keine Lust". Bei uns im Kanton ist so ein Fest da geh ich eig. ganz gern hin. Also hab ich meine BF gefragt ob sie mit mir da hin will.Alleine ist es ja Langweilig. Sie hatte keine Lust. Letzten Mittwoch/Dienstag hab ich gefragt ob sie sich mit mir Treffen will.Sie hatte keine Lust. Vor 2 Wochen war auch so ein Fest in unserem Dorf. Wieder fragte ich ob sie mit will. Sie hatte keine Lust. Vor 1 Woche hab ich sie gefragt ob sie mit mir in eine Shopping mall will. Sie hatte keine Lust.Auch schon letztes Jahr war es immer das Selbe. Seid nun etwa knapp 1 Jahr. Früher hat sie IMMER ja gesagt. Ich weis nicht was mit ihr ist, sie hält sich momentan für die beste und ist total Faul. MOmentan mach ich viel mit anderen Leuten aber trotzdem stinkt es mir gewaltig.

Lg Tanaja

2. Tequilla

Tequilla Guest

Wenn sie keine Lust hat, dann frag sie einfach eine Weile nicht mehr. Mach was mit den anderen Leuten. Irgendwann wird sie schon selber darauf kommen und sich fragen warum du aufeinmal nicht mehr nachfragst.

3. Rhea

Rhea Gesperrte Benutzer

Im letzten Schuljahr hab ich sie auch 2 Monate nicht mehr gefragt aber hat nicht genützt. Dieses Jahr hab ich gedacht sie wäre wieder Normal aber naja :(

4. Tequilla

Tequilla Guest

Hast du schonmal mit ihr geredet?

5. Rhea

Rhea Gesperrte Benutzer

Eine Freundin sagt mir immer ich soll mit ihr darüber reden.Immer wenn ich es versuch sagt sie immer sie habe einfach keine Lust.Ich frage sie warum und sie schreit mich an das ich sie Faul nenne. Ich nenne ist so gut wie nie Faul...

6. Tequilla

Tequilla Guest

Dann ist es einfach besser sie in ruhe zu lassen und dir einfach andere zu suchen.

7. Rhea

Rhea Gesperrte Benutzer

Ja, das mach ich mal. ^^ Danke fürs helfen.

8. LeLoxD

LeLoxD Sasii ist JACKPOOT *-*

Eeehm. 1. irgendwie wird immer gesagt: ja, rede mit ihr darüber bla blaaa.. habt ihr schonmal versucht mit jemandem vernünftig über sowas zu reden? das kann echt schwer werden, vorallem in dem fall, aber na ja, egal. [​IMG]

2. irgendwie ist das komisch, du sagst sie wäre deine beste freundin und dann schreibt Tequilla, du sollst dir ne neue beste freundin suchen oder so und du meinst: ja das mach ich mal. (unterstrichene sachen meine ich jetzt mal als wichtig..)
    ehm, eine neue beste freundin suchen? na ja, wenn das deine beste freunden ist/war, dann ist es komisch, wenn du dir einfach so ne neue suchen kannst.. [​IMG] chrm..

9. Tequilla

Tequilla Guest

Ich habe damit gemeint das sie sich andere Leute suchen soll und keine neue beste Freundin.

10. Lisa

Lisa i love the way u lie.. :|

naja, wenigstens sagt sie die wahrheit. :D andere Leute suchen Ausreden und meinen:,,ääähhhm, keine Zeit.. blabla.." also wenn einer zu mir Keine Lust sagen würde, ich glaub ich würd den küssen. :D nein, witz. ist ja auch blöd wenns immer gesagt wird, ne.

also, Tequila hat recht. :D

11. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Dann frag sie halt nicht mehr :D Iwann kommt die von alleine wieder an.
    Tät ich nicht jedes Mal nachfragen... weil du hast ja eh nichts von wenn du eh schon weißt was sie antworten wird ;)

Diese Seite empfehlen