Einige User wunderten sich schon warum sie keine Joellen bekommen hatten obwol sie aktiv im Forum Wortketten Spiele waren. Das liegt daran dass ich die Joellen für die Foren Spiele spielen und Wortketten Spiele deaktiviert habe. Ich denke dies ist nur gerecht da dort viel Unsinniges Zeug gepostet wird. ^^
xD naja wenn man bei manchen die Rechtschreibung sieht....aber es bessert sich immer xD hab ja selber mal gaaanz arg geschreibselt...^^
Midnight, aber bei Rollenspielen schreibt man ja mehr als einen Satz. Und da muss man sein Hirn schon etwas anschmeißen, um etwas Sinnvollen zu schreiben. Und, klar, die Rechtschreibung ist manchmal echt mies. Aber wir hatten ja alle mal so unsere Phasen. Das geht auch wieder vorbei. Joe, das Thema sollte vielleicht lieber zu den Forum Anleitungen? Weil hier verschwindet das Thema doch in ein paar Tagen auf der 2. Seite ^.^
Die die das möchten, können das mit den Wortketten ja weitermachen - just for fun! Dafür Joellen ohne Ende zu kassieren... Gebe Joe da recht. Die Idee finde ich auch gut - damit jeder Bescheid weiß und nicht öfter nach gefragt wird. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ KAUM geschrieben - SCHON reagiert.... WOW! Ab in ein besseres Forum.... Da gibt`s so viele Sachen im Alltag, wo ich es mir auch so wünschen würde (auch Schule, Ämter, Politik...)
Wäre ja echt zu schön gewesen wenn es für Spiele bei denen man ständdig schreiben kann noch Joellen bekommt da würde man ja nach kurzer Zeit reich werden....
Also ich finde das eine gute idee,weil in den wortketten git man zb. nur eine Zahl ein und gutt is, aber bei den Rollenspielen muss man ja mher schreiben also von daher finde ich das eine gute idee!
Oh oh ich weiß dieses forum ist schon lange nicht mehr aktiv aber ich habe da eine frage... Wenn man keine joellen für beiträge in wortkettenspielen bekommt gildet ein beitrag in so einem forum denn auch als BEITRAG?