1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Joellen für Wortketten Spiele

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von joe, 28 Jan. 2010.

1. joe

joe smile

Einige User wunderten sich schon warum sie keine Joellen bekommen hatten obwol sie aktiv im Forum Wortketten Spiele waren. Das liegt daran dass ich die Joellen für die Foren Spiele spielen und Wortketten Spiele deaktiviert habe. Ich denke dies ist nur gerecht da dort viel Unsinniges Zeug gepostet wird. ^^

2. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Gilt das auch für die Rollenspiele?

3. juli

juli BE HAPPY!

Nein, bei den Rollenspielen gilt das nicht. (;

4. joe

joe smile

Für die Rollenspiele gilt das nicht weil dort die User keine gedankenlose Texte schreiben. ^^

5. midnight

midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

xD naja wenn man bei manchen die Rechtschreibung sieht....aber es bessert sich immer xD hab ja selber mal gaaanz arg geschreibselt...^^

6. Chica

Chica Guest

Midnight, aber bei Rollenspielen schreibt man ja mehr als einen Satz. Und da muss man sein Hirn schon etwas anschmeißen, um etwas Sinnvollen zu schreiben.
    Und, klar, die Rechtschreibung ist manchmal echt mies. Aber wir hatten ja alle mal so unsere Phasen. Das geht auch wieder vorbei.

Joe, das Thema sollte vielleicht lieber zu den Forum Anleitungen? Weil hier verschwindet das Thema doch in ein paar Tagen auf der 2. Seite ^.^

7. LoveGame

LoveGame Neues Mitglied

:D das wäre auch zu schön gewesen mit den Wortketten xDD

8. Wolverinefan

Wolverinefan Aktives Mitglied

Die die das möchten, können das mit den Wortketten
    ja weitermachen - just for fun!

Dafür Joellen ohne Ende zu kassieren...

Gebe Joe da recht. [​IMG]

Die Idee finde ich auch gut - damit jeder Bescheid weiß
    und nicht öfter nach gefragt wird.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

KAUM geschrieben - SCHON reagiert.... WOW! :)

Ab in ein besseres Forum....

Da gibt`s so viele Sachen im Alltag, wo ich es mir
    auch so wünschen würde (auch Schule, Ämter, Politik...) :rolleyes:

9. MissDarkSoul

MissDarkSoul Neues Mitglied

Wäre ja echt zu schön gewesen wenn es für Spiele bei denen man ständdig schreiben kann noch Joellen bekommt :D da würde man ja nach kurzer Zeit reich werden....

10. Gaska

Gaska Azubi Pferdewirt Spezialreitweisen

Also ich finde das eine gute idee,weil in den wortketten git man zb. nur eine Zahl ein und gutt is, aber bei den Rollenspielen muss man ja mher schreiben also von daher finde ich das eine gute idee!

11. kleinesMonster

kleinesMonster Aktives Mitglied

Oh oh ich weiß dieses forum ist schon lange nicht mehr aktiv aber ich habe da eine frage... Wenn man keine joellen für beiträge in wortkettenspielen bekommt gildet ein beitrag in so einem forum denn auch als BEITRAG?

12. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Ja das zählt als Beitrag =) So machen die meisten Anfänger ihre 500 Beiträge voll ;)

13. kleinesMonster

kleinesMonster Aktives Mitglied

ich gehöre auch zu diesen anfängern xD 500 beiträge!! das wäre so geil pferde zu erstellen :D

Diese Seite empfehlen