Keine Idee... Habt ihr eine?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von SummerChild, 5 Mai 2012.

  1. SummerChild

    SummerChild Neues Mitglied

    Hey,

    also ich wollte ein Bild für meine Freundin machen. Ich hatte auch schon mal von ihr erzählt. Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern.
    Meine Freundin ist im Moment in einer Klink, wegen ihrer Magersucht. Und jetzt wollte ich ihr ein Bild malen, da sie meine Bilder so sehr mag.
    Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß was. Es sollte schon eine "Bedeutung" haben, deswegen habe ich mir überlegt, dass ich das Bild unter das Motto "Nie war mehr Anfang als jetzt!" stelle.
    Und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr wenn ihr an "Anfang" denkt ein spezielles Bild vor Augen habt, und wenn ja welches...
    Würde mich freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet.

    LG SummerChild
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Eine Allee. Würde mir spontan einfallen. Wenn man durch eine Allee läuft kann man doch nicht schlecht gelaunt sein? :D
     
  3. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Würde Puffis idee noch etwas ausbauen, wenn das irgendwie zum Motto passen sollte/könnte: Eine Allee die zum Ende hin immer weniger wird und dann in ein offenes Feld endet wo die sonne hinterm Horizont untergeht.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Jukie

    Jukie Neues Mitglied

    Würde ich auch sagen ^^
    Man könnte dann noch i-wie so einen Vogel oder so, der sie darstellt in Richtung Sonne fliegen lassen ^^
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Und sehr farbenfroh :3 mit blüten und blättern an den Bäumchen X3
     
    1 Person gefällt das.
  6. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    Was ich auch noch toll fänd, wäre ein Vogel der gerade losfliegt
    mit einem tollen HIntergrund (die Idee mit der Allee fänd ich da schon klasse)
     
  7. JessyM

    JessyM Guest

    Das wollte ich gerade auch vorschlagen, nur das die Allee in der es eher dunkel ist und nur wenige Sonnenstrahlen durchkommen und zum Ende hin immer mehr werden und am Ende der Allee ist es dann richtig hell und schön.
     
  8. Starlight97

    Starlight97 Neues Mitglied

    Ich find die Idee mit der Allee gut, aber ich hatte ein anderes Blild vor Augen: Einen Sonnenaufgang über einem See, die Sonne läßt das Wasser glitzern und die ersten Vögel sitzen auf den Bäumen rundherum um den See und stimmen das Morgenlied an. Vieleicht kann man noch andere Tiere malen sowie Insekten und Wasservögel!!!
    Ich hatte dieses Bild vor Augen, weil am Anfang/Morgen die Sonne aufgeht und das Leben erwacht!!! :)
     

Diese Seite empfehlen