Irgendwie gammel ich nach den Hausaufgaben und lernen nur noch zuhause rum oder streune durch den Ort Und warum!? Weil ich keine Beschäftigungen habe! Gut, zwar kann ich ja Joelle spielen (^^), an meinen Büchern weiterschreiben oder was lesen, aber das allein ist ja auch nicht toll. Denn ich wohne in einem Dorf, in dem man eig. nur wenig machen kann, wenn man alleine ist. Und das bin ich ja! Zwar wohnen hier einige gleichaltrige Mädchen, aber die wollen komischerweise nichts (mehr) oder wenig mit mir zu tun haben oder ich treffe sie nie...Meine nächste richtige Freundin wohnt zwar "nur" drei Kilometer weit weg, aber ich müsste mit dem Fahrrad eine sehr steile Straße hochfahren, da sie auf einem Berg wohnt @.@ Geschwister? Na ja, ich hab zwar einen 22-jährigen Bruder, aber mit dem kann ich ja wenig anfangen ^^ Mein Vater ist Rechtsanwalt und hat so fast keine Zeit für mich. Und meine Mutter mag die Dinge nicht, die ich gerne tun würde (z.B. Fußball spielen oder Fahrrad fahren). Da ist höchstens mal ein Kartenspiel möglich. *Seufz* Was soll ich nur tun!? Eine verzweifelte Lila =(
das problem kenn ich. geht mir genau so, bis auf das meine freundinen 5 km weg wohnen xD fahrrad fahren und musik hören. naja ich gammle auch nur rum. ich male eigentlich nur noch Oo ob auf dem papier oder am computer
geh doch golfen XD aber brich ja nicht mein weltrekort bäee zu verschiesen innerhalb von 5 minuten (hab 25 golfbälle verschossen) XD
Heiß die Vorschläge ^^ Golfen wollte ich auch mal ausprobieren . Wie ist es mit einem Dorffest .. das müsste man hinbekommen. Ich liebe solche Feste .
ich wohn mitten im nirvana. ich muss zum nächsten laden 3km fahren und der laden hat vll 15 quadratmeter, also noch weniger als ein tante emma laden. zum nächsten vernünftigen laden, wo man dann auch noch andere sachen wie suppennudeln und butterkcuhen kriegen kann, muss ich 5km fahren. mein freund wohnt 5km entfernt, unser treffpunkt, wo wir eig fast immer sind von der clique aus ist 1,4km entfernt. ich hab n paat nachbarn in nem radius vom 2km und sonst ist da NICHTS. was soll ich denn sagen? wenn meine freunde keine zeit haben hab ich auch langeweile bis meppen. aber ich würd nie wo anders wohnen wollen. hier ist es ruhig, hier gibt es weniger verbrechen, hier kriegt man das böse in der welt noch nciht so mit. ich kann umgang mit tieren haben, weil wir auf nem bauernjof wohnen und alles. nur noch das eigene pferd fehlt, dann wär's perfekt. ich denke, was man machen kann, ist immer eine sache der einstellung. wenn ich darüber nachdenke, dass ich auf nichts nock hab und mri ohnehin langweilig ist, ist mir auch langweilig und ich hab kein bock auf nix. das beste beispiel eines menschen, der sich immer mit allem beschäftigen kann ist Gala. sie ist ja auch meine Nachbarin, wohnt also auch im nirvana. aber ich glaub die frau hat nie langeweile. wenn die nix zu tun hat, klappert die systematisch alle möglichen leute ab, ob die was zu tun haben und labert mit denen oder die fährt einfach ins 5km entfernte dorf mit fahrrad un spekuliert, ob's was neues gibt. und die weiß auch immer alles. welches pferd wie heißt und wem gehört, was da und da passiert ist, dass die OLB gesprengt wurde, einfach alles xD also beschäftigungen gibt es genug. man muss nur kreativ genug sein, sich was einfallen und lassen und einfach mal den arsch hoch kriegen können.
Danke für die vielen Antworten =) Hm...fotografieren klingt gut. Ich lebe in der "Fränkischen Schweiz", da gibt es genug schöne Motive
Haha . Das mit dem Trekker polieren war doch ein Joke. xD & Das andere konnte ich nicht wissen. Klar, man brauch Geld für's reiten . xD Wieso sollte ich dir das übel nehmen . ?
xDD thihi, in unseren Gammeldörfern ham die ganzen Jungs hobbys wie trecker fahren, land umpflügen, eggen, ernten (jah, da kommen geile Gespräche am Montag zsm 'Habt ihr auch schon euren Weizen runter?' 'Nee, war doch zu nass, aber nächstes Wochenende werden wir wohl ernten. Wie stehts eig mit deinem Treckerführerschein?' 'Joa nächste woche prüfung nech?' xDD besonders geil wars während dem Milchstreik^^) ähm, ich würde auch gucken, dass du ne Fußballmanschaft findest. Eigentlich hat doch jedes Dorf eine, oder?? Bei uns zumindest^^
mhm ehrlich gesagt ist mia auch oft langweilig da ich mich nicht mit freunden treffen darf aber internet wird auch nach ner zeit langweilig. da hilft es mir, wenn ich rausgehen darf und dann radel ich einfach solang mir die zeit reicht in nem zügigen, konstanten aber nicht anstrengendem tempo. aber das wichtigste ist, dass ich nicht weiss wo ich hinfahre und wo ich rauskomme. ich fahr einfach eine straße entlang, die ich nicht kenne. das entspannt echt.
darkfires Tipp klingt auch gut. Eine Fußballmannschaft gibt es hier auch, sogar in diesem Dorf (Ist eine Art Hauptdorf ^^ ), aber ich bin nicht gut im Fußball =(
das war ich auch nie Dan habe ich einfach mit angefangen & es hat derbe Spaß gemacht Einfach mal rien haun .
das mit dem fußball kannste ja erstmal ausprobieren, wenns dir da nicht gefällt kannste ja auch wieder aufhören ;D Und sonst wie gesagt: fotografieren, ich glaub das macht jedem spaß und du kannst auch aus wenig motiven tolle fotos machen =)