Keine Ahnung ob das gilt...

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von KleinMue, 20 Okt. 2017.

  1. KleinMue

    KleinMue Neues Mitglied

    Aber ich bin ja sonst eher auf klassischen Vrhs aktiv...
    eigentlich nur auf einem den es 13 Jahre schon gibt, eben jener hat dieses Wochenende Jubiläum...
    Ich bin ja noch im mich einarbeiten, und versuche auch mein erstes Pferd zu zeichnen... lol ( bis jetzt fluche ich eher... ) aber vielleicht habt ihr Lust aus Spass bei dem Jubiläum mitzumachen...
    Jedes Jahr findet dort ein Orientierungsritt statt, da bekommt man ein "reales" Rätsel ( machbar ) zugeschickt, und man hat eine Woche Zeit es zu lösen.
    Da ihr ja auch virtuelle Pferde habt könnt ihr da auch mitmachen... ob gemalt oder Photo ist ja eigentlich egal, es gibt auch noch andere Aktionen... vielleicht habt ihr ja Lust darauf.
    http://www.die-haltergemeinschaft.de/custom.php?id=52
    Auch wenn es morgen schon anfänngt , alles läuft ne Woche...
    Viel Spass
     

Diese Seite empfehlen