http://youtu.be/_dGfy60wqCo Kein seltsames Paar In dem Dokumentarfilm geht es um Beziehungen zwischen Tieren, die nicht den gleichen Arten angehören. Ich fand es sehr rührend und schön anzusehen, deswegen dachte ich mir ich teile es mit euch Klar sind viele dieser tierischen Beziehungen nur entstanden, weil der Mensch beide zusammengebracht hat, aber wie im Film gesagt wurde: Zusammengebracht hat sie der Mensch, aber entschieden, dass sie sich mögen haben die Tiere selbst.Und dass es auch ohne Mensch geht zeigt das Reh am Ende.Fande auch den Ziegenbock und das Pferd richtig toll, da kommen einem schon teilweise die Tränen ^^ Wünsche viel Freude beim Anschauen
Habs mir grad ANgeschaut und musste an ein paar Stellen mit den Tränen Kämpfen ._.' Aber wir sollten Tiere nicht unterschätzen.
Den Hund und das Reh fand ich auch am besten..und dann soll mal einer behaupten Tiere fühlen nicht wie wir. Vpor ein paar mehr Jahrhunderten waren wir auch mal Affen...^-^
Rein zooglogisch gesehen gehört der Homo sapiens in die Gruppe der Menschenaffen Also wir sind auch Menschenaffen
Ich find's auch interessant. Aber in freier Wildbahn kann so etwas gar nicht vorkommen. Ich denke, dass das auch gut so ist. Das würde bestimmt zu großer Verwirrung bei Rudel/Gruppentieren führen.