Joa...ich habs ziemlich oft das ich nicht mehr direkt antworten kann *snüff*. Das is dann so grau(nich schwarz) und man kann ebn nich darüber antworten...außadem gehen diese Buttons wie für bilder nich...und man kann nix formatieren wenn ich z.B. einach nen absatz mache oder so nimmt er das weg...anfangs wars kaum...nun ist es aber fast immer...also eigentlich imemr...habt ihr bdas auch manchmal? Wieso is das manchmal da und manchmal nit?
Da ich das "Direkt antworten" Fenster nicht benutze, kann ich dir auch nicht sagen ob sich bei mir was verändert hat Ich hab aber ein ähnliches Problem: Wenn ich einen längeren Beitrag bearbeite, setzt der Computer Absätze wo gar keine sind, schreibt dick, kursiv oder unterstrichen oder gleich in einer anderen Farbe!
Meine schwester regt sich voll auf, weil ich sogar meine ältesten Beiträge ändern kann und sie nicht. Sie kann bei ihren verkaufspferde noch nicht mal mehr reinschreiben welches verkauft oder reserviert ist weil sie ihre ca.m eine Woche alten Beiträge nicht mehr ändern kann. Vorher ging das bei ihr.
Ich habe es so geändert daß es jetzt immer aktiv ist. Normalerweise mußte man auf das Icon rechts neben "Zitieren" klicken.
danke wenn ich auf dem ding da neben Zitieren klicke gehts ja auch nich...nur wenns schwarz is würde dat gehn...aba is ja grau xD nu gehts aba...danke =)
Könnte am Browser liegen. Wenn du keinen Editor brauchst, dann kannst du den Editor auch deaktivieren (siehe Bild).