1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaya Bände <3

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Indiana, 28 Nov. 2007.

1. Indiana

Indiana Neues Mitglied

Hey :)

Finds voll lustig, ich heiße Kaya udn es gibt Bücherreihen die heißen auch so :p

Habe auch welche zu Hause
    1. Kaya schießt quer
    2. Kaya will nach vorn
    3. kaya ist happy
    4. Kaya will mehr
    5. Kaya hat Geburtstag

Ich liebe diese Bücher, total toll :)
    Ich schreibe mal die Buchbeschreibung von der Rückseite (Kaya schießt quer) rein, vll interessierts ja manche und kaufen es sich ja auch.. Oder wünschen x]

"Die 13-jährige Kaya liebt Pferde über alles und ganz besonders das Pony Flying Dream. Der kleine Reitstall ist ihr Paradies, hier erlebt sie mit ihren Freundinnen die schönsten Stunden. Ihre Eltern kriegen davon leider kaum etwas mit, sie haben keine Zeit, müssen ein Restaurant führen. Überraschend wid Kaya mit Dreamy beim großen Reitturnier Dritte. Ein Traum! Aber genau dieser Erfolg macht Dreamy interessant, jetzt soll ihr Lieblingspony zu einem guten Preis verkauft werden. Kaya findet das unfair und denkt an eine Entführung - zudem schauen Chris, in den sie unschwer verknallt ist, die älteren Mädechen hinterher. Das geht nun gar nicht. Also schimiedet Kaya wilde Pläne uund die Abendteuer beginnen .. "

2. Chili

Chili Araber

cool.................kaya ist voll der hübsche name

3. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

muha auf joelle gibts au ne kaya

4. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Meine Freundin hat sich 3 Stück davon gerade bei Ebay ersteigert. Ich freue mich schon drauf wenn ich die lesen kann! :D

5. Lady44

Lady44 Neues Mitglied

Ich find die auch voll cool... hab den 1. und 2. Band! xD

Es gibt auch eine Bücherreihe über eine Sophie... ich heiß auch Sophie!^^ :D

6. Kaya

Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

Ich hab die Bände auch und liebe sie.

7. Indiana

Indiana Neues Mitglied

Bin da genau deiner Meinung Nachbarin ;)

8. Safer

Safer Neues Mitglied

hört sich cool an...aber die bücher kenne ich noch nicht...

Diese Seite empfehlen