Katzenwitze

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Schneeflocke, 2 Aug. 2006.

  1. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    Hi!

    Ich habe jede Menge Katzenwitze gefunden und wollte sie euch mal zeigen. Falls ihr eigene habt, postet sie bitte!!

    Die kleine Tina bekommt an ihrem Geburtstag eine weiße Katze. Doch als die Katze sich auf Tinas schoß setzt und zu schnurren beginnt, schreit Tina: "Mama, mama!! Wo stellt man denn hier Motor aus??"

    Geht eine Katze zum Supermarkt. Fragt sie den Verkäufer: "Haben sie kalten Kaffee?" Der Verkäufer sagt empört: "Natürlich nicht!" und die Katze geht wieder. Kommt sie am nächsten Tag wieder und fragt abermals: "Haben sie kalten Kaffee?" worauf wieder ein empörtes: "Natürlich nicht!" folgt. So geht das zwei Wochen weiter. Eines Tages denkt sich der Verkäufer: "So kann das nicht weiter gehen! Ich lasse mir am besten einfach kalten Kaffee bringen." Am Tag darauf kommt die Katze wieder und fragt wieder: "Haben sie kalten Kaffee?" Sagt der Verkäufer: "Ja, heute schon." Sagt die Katze: "Den müssen sie aufwärmen!"

    Kommt die kleine Miezi nach Hause. Fragt ihre Katzenmama: "Miezi, wasch dir die Pfoten, bevor du Klavier spielst!" "Wieso? Ich spiele doch eh nur auf den schwarzen Tasten!"

    Katze und Maus wollen eine Grenze passieren, die Maus hat ihre Papiere dabei, die Katze jedoch nicht. Da hat die Maus eine Idee, sie geht in eine Bäckerei, kauft ein Brötchen und lässt es zerschneiden und mit Butter bestreichen. Dann klatscht sie der Katze eine Hälfte auf den Kopf und eine auf den Po. An der Grenze werden die beiden vom Zollbeamten komisch angeguckt, daraufhin zuckt die Maus die Schultern: "Was? Darf man sich keinen kleinen Imbiss mit über die Grenze nehmen?"

    Geht Oma Dora in ein Postkartengeschäft. Fragt sie den Verkäufer: "Haben sie eine Postkarte mit einer Maus drauf?" "Muss es unbedingt eine Maus sein?" "Ja" sagt Oma Dora "meine Katze liegt mit Bauchschmerzen im Bett!!"

    Stehen zwei Katzen vor dem Vogelkäfig, in diesem sind Wellensittche, sagt die eine zur anderen: " Jetzt! Schlag zu!!!", sagt die andere: " der ist noch nicht reif genugt, der ist noch ganz grün!

    Fragt Sandra"Stimmt es dass schwarze Katzen Unglück bringen?"
    Antwortet Verena "Kommt drauf an ob die ein Mensch oder eine Maus bist!"

    Fragt die Nachbarin:,,Was ist den mit ihrem Kater los?Der flitzt wie ein Irrer durch alle Gärten."-,,Ach,ich habe ihn gestern kastrieren lassen und heute sagt er all seine Verabredungen ab."

    Eine Katze klopft am Himmelstor, nur widerwillig läßt Petrus sie hinein und gibt ihr ein Wölkchen zum ausruhen. Nach 2 Tagen klopft es erneut, 4000 Mäuse stehen vor der Tür und flehen Petrus an sie einzulassen, da ihre Krällchen so wund sind. Petrus lässt sie widerwillig rein und gibt ihnen Rollschuhe, um ihre Krällchen zu schonen. Petrus besucht dann bald die Katze und fragt nach ihrem Befinden, da antwortet die Katze: Ich danke dir vielmals für das tolle Wölkchen, es ist so bequem, aber am besten gefällt mir das Essen auf Rädern!!!

    Kommt ein Kater zum Bäcker und fragt:" Hast du 1000 Brötchen?" sagt der Bäcker:"Nein tut mir leid, wir haben keine." Kommt der Kater nächsten und übernächsten Tag wieder und frag das gleiche. Der Bäcker antwortet immer wieder mit nein. Am vierten Tag jedoch meint er:" Wenn du mich noch einmal fragst, dann nagel ich dich an die Wand!" Kommt der Kater nächsten Tag wieder und fragt: "Hast du Nägel?" "Nein" "Hast du einen Hammer" "Nein" "Gut, hast du 1000 Brötchen?"

    Kommt eine Katze in einen Laden, fragt:"Haben Sie Fliegenpilze?" Der Ladenbesitzer antwortet:"Nein, wir führen keine Fliegenpilze." Nächsten und übernächsten Tag das Gleiche. Der Ladenbesitzer denkt sich:"Jetzt bestell ich für die Katze ein paar Fliegenpilze." Als die Katze wieder kommt und fragt, antwortet der Ladenbesitzer:"Ja, heute habe ich Fliegenpilze." Antwortet die Katze:"Dann müssen Sie sie wegwerfen. Die sind nämlich giftig!"

    Sabinchen kommt ganz aufgeregt in die Schule und erzählt: "Unsere Katze hat Junge bekommen!" Da fragt die Lehrerin: "Wollt ihr die Kätzchen großziehen?" Darauf Sabinchen: "Nein, wir wollen sie lieber selbst wachsen lassen!"

    [​IMG]
     
  2. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    oh du hast so viel geschrieben.Hast du das kopiert?
     
  3. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    Das ist viel! Aber sind auch gute dabei!
     
  4. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    @Milka001

    Das meiste habe ich kopiert.
     
  5. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Also ich kenn das mit dem Bäcker und dem Kater so:

    Kommt ein Kater zum Bäcker und sagt: "Gib mir 100 Brötchen, du *****loch!" Sagt der Bäcker empört: "Verschwinde, ich habe keine 100 Brötchen!" Aberder Kater taucht noch 2 mal auf und sagt immer dasselbe. Am 4. Tag kommt er wieder und sagt: "Gib mir 100 Brötchen du *****loch!" Der Bäcker brüllt darauf hin außer sich vor Zorn: "Wenn du nocheinmal das gleiche fragst, nagle ich dich an die Wand!!!" Doch morgen kommt der Kater wieder und fragt: "Hast du Nägle? Hast du einen Hammer?" Da sagt der Bäcker: "Nein, habe ich nicht!" "Gut" sagt der kater "Dann gib mir 100 Brötchen du *****loch!"

    :D
     
  6. Flecki

    Flecki isifiziert

    *grins* Der ist auch ganz okay ... :)
     
  7. Lillian

    Lillian Guest

    :D:rolleyes::p:coal:Cool! *bauch.halt.vor.lachen*
     
  8. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: Katzenwitze

    Findet niemand mehr die Witze gut?
     
  9. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: Katzenwitze

    Die sind lustig, Schneeflocke! *löl* :D
    Super Arbeit! :top:
     
  10. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Katzenwitze

    find ich auch cool! Wollt ihr die großziehen? Nein, wir wollen die selber wachsen lassen.... total lstig^^
     
  11. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Katzenwitze

    i hab noch einen:
    Bei einem Tierarzt läutet das Telefon: "Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft.... " - "Gerne" sagt der Tierarzt, "aber findet Ihre Katze alleine nach Hause?"
     
  12. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Katzenwitze

    Was tut man, wenn man einer schwarzen Katze begegnet??? Antwort: Freuen, dass man keine Maus ist.


    Treffen sich zwei Katzen. "Na, wer bist denn du? Ich bin adelig und heiße Mieze vom Schlosspark und du?" Darauf die Andere: "Dann bin ich wohl auch adelig, ich heiße Runter vom Sofa!"

    Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel. Sagt die eine: "Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün." Sagt die andere: "Vielleicht ist er noch nicht reif?"


    Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür. "Ihre Katze hat heute Morgen unseren Wellensittich gefressen!" "Oh gut, dass Sie das sagen, dann kriegt sie heute nichts mehr."


    Die Katzen eines Architekten, eines Chemikers und eines Regisseurs treffen sich zum gemeinsamen Brekkies-Fressen. Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit vier Wände, setzt ein Dach drauf und umzäunt alles mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Werk und frisst es auf. Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, gießt Flüssigkeit hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, mustert sie die Lösung und trinkt sie. Die Katze des Regisseurs pulverisiert die Brekkies, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vergeht sich an den anderen Katzen und schreit: „Ich kann so nicht arbeiten!“


    Unsere Katze hat bei der Vogelausstellung den ersten Preis geholt. „Wieso denn das?“ „Die Käfigtür stand offen ...“


    Der Tierarzt ruft bei Herrn Müller zu Hause an: „Ihre Frau ist mit ihrer Katze hier und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?“ „Na klar. … Und die Katze können sie dann auf die Straße setzen. Die kennt den Heimweg ...“


    Zwei Kätzchen stehen an der Bar. Die eine bestellt ein Glas Milch, die andere Whiskey. Während der Barkeeper die Getränke holt, entrüstet sich die eine Katze: „Aber Kätzchen! Wir Kätzchen trinken doch Milch und keinen Whiskey!“ Entgegnet die andere: „Ach weißt du. Ich habe gehört, dass man wenn man viel Whiskey trinkt am nächsten Morgen mit einem Kater aufwacht ...“


    Halten Sie es für ein Unglück, wenn einem eine schwarze Katze über den Weg läuft? - "Für einen Menschen nicht, für eine Maus ja!"


    Ich habe gehört, dass Sie eine Katze haben, die ihren Namen sagen kann? "Ja, das stimmt" "Und wie heißt sie denn?" "Miau!"


    Am Zaun hängt ein Schild: "Niedliche Kätzchen zu verschenken!" Ein paar Wochen später: "Niedliche Katzen zu verschenken!" Wieder ein paar Wochen später: "Niedliche Katzen mit niedlichen Kätzchen zu verschenken!"


    Eine alte, häßliche Hexe mit einer schwarzen Katze auf der Schulter sieht einen tollen jungen Mann. Den ruft sie und sagt, wenn Du erraten kannst, welches Tier bei mir auf der Schulter sitzt, dann darfst du mit mir schlafen. Der junge Mann schaut ganz erstaunt und sagt, ich glaube das ist ein Elefant. Darauf die Hexe, dass kann ich gerade noch durchgehen lassen.


    Ein Besucher schlendert über die Ausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind das für Katzen?" "Siamesen" lautet die Antwort. "Donnerwetter, sauber getrennt!"
     
  13. Aíko

    Aíko Neues Mitglied

    AW: Katzenwitze

    *lach* boah vivi, du musst immer alle vergrößern oder?
     
  14. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Katzenwitze

    Jo muss ich *g* und nenn mich nicht immer vivi....
     
  15. Meg

    Meg Neues Mitglied

    AW: Katzenwitze

    wow...
    Ihr habt euch ja Mühe gegeben :)
    Ich musste richtig lachen xDD
    Schöön gemacht :)
     
  16. Socki

    Socki Blupp x3

    AW: Katzenwitze

    Die Witze sind echt gut !! Das muss man dir lassen!!!!!
    xDDDD
    echt witzig!!!
     
  17. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    AW: Katzenwitze

    Die Witze sind echt gut Vivien !! ;)
     
  18. schmuddel92

    schmuddel92 Guest

    AW: Katzenwitze

    ich habe keinen aber deine sind gut
     
  19. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    AW: Katzenwitze

    die sind ja genial!!!!
     

Diese Seite empfehlen