Dann werde ich mal was über meinen Räuber erzählen: Name: Ronja Alter: fast ein Jahr Rasse: weis ich nicht Charakter: Ronja ist ziemlich wild, und total lustig. Wenn die angriffslustig ist, ist sie besser als Fernsehn Spitznamen: Wonwon, Roni, Baby, kleines Bilder: LG Lillian
AW: Katzenvorstellung So, News: Ronja schläft den ganzen tag *grrrr* man kann überhaupt nicht mit ihr spielen. Und wenn sie mal draußen ist, hockt sie vor einem Loch. Nur ein Loch, keine Mäusehöhle. Verrückt! Und dann springt sie hinter Äpfeln her, die kleine Maus!
AW: Katzenvorstellung Hier ist mein Kater: Name: Mucki Alter: ca 12 Rasse: weis ich nicht Charakter: Mucki ist faul,verfressen und abundzu verschmmust. Spitznamen:hat keine Bilder:
AW: Katzenvorstellung boa!!! die sind ja voll süß!!! werd demnächst mal meinen dicken mit rein stellen!!!
AW: Katzenvorstellung süß. ich kann sie leider nicht hoch laden. Wollte unter dem Thema "Mein Leben" Unsre Alm, mein Zimmer, meine Miezen und so weiter reinstellen. Aber es ist zu groß und wir haben das Programm, wo man es kleiner machen kann, nicht.
AW: Katzenvorstellung Ich würde dir ja anbieten, dass du sie mir zuschickst und ich sie dann verkleiner. Aber bei großen Dateien, macht mein Compi nicht mit :-(