Katzenquälerei *bitte helft mit

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von chris12, 22 Juli 2006.

  1. chris12

    chris12 Guest

    Ich sitz hier grad mit Tränen in den Augen und muss mich mit zusammenreißen, dass ich nicht wein!!
    Geht mal auf www.tierleiden.dl.am und ihr seht, zu was "Menschen" doch fähig sind!
    Solche Kreaturen sind für mich keine Menschen und denen gehört die gleiche Qual, die sie diesen armen kleien Wesen, die sich nicht wehren können, antun!
    Es ist so furchtbar, dass ich hier sitze und mir das anseh und weiß, dass irgendwo Katzenbabys in Flaschen vor sich hinvegetieren, bis sie irgendwann vom Tod erlöst werden - und ich kann nichts dagegen tun!!
     
  2. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    Das ist ja schrecklich
     
  3. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    soo was schreckliches!!! wir menschen sind halt nicht normale menschen sonder kreaturen!!!!!!!!
     
  4. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    Da kommen einem die Tränen
     
  5. Malin

    Malin Neues Mitglied

    ja, das hatte ich mal früher gesehen, sie dienen so als schmuck und verschönerung des zimmers bei sich in der stube und so -.- was ich total shice finde!!! was is daran schön????:mad:
    kriegen ne spritze, damit sie die knochen zu brechen können das die in dieses verdammte glas reinpassen und lassen die da so reinwachsen...das ist RICHTIGE tierquälerei!!! sauerei!:mad:
     
  6. Shalua

    Shalua Mitglied

    Boar, diese armen Katzen, solche Tierqüaler, echt schrecklich! :mad:
     
  7. risc

    risc Aktives Mitglied

    ich schick dass an alle die ich kenne kanst dich drauf verlassen
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    diese schreckliche seite kenne ich, weil ich da mal eine kettenmail davon bekommen habe. ich habe sofort unterschrieben und sie wieter geschickt. das ist doch so gemein.. das dtut doch so schrecklich weh.
    die wo das machen sind keine menschen, dass sind monster
     
  9. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Echt krank!! Die sterben und können nichts dagegen machen!
     
  10. Rara

    Rara Guest

    das ist echt sowas von gemein!
    Das man zu soetwas überhaupt fähig ist...
    wie kann man nur?
    ich glaube die müssten selber mal in so ne dumme Flasche gesperrt werden!
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    stell dir das mal vor .. *schluchts* ... jemand rennt da *schnief* mit so ner handtasche rum :( :( :( :mad: :(
     
  12. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Das is doch krank!
    wie is der bitte auf die idde gekommen?!
    hat der einfach mal eben so die tiere in flaschen gestopft
    got is das schlimm!
     
  13. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    da braucht man garnicht lange zu gucken, manche menschen denken, Tiere wären keine Lebewesen, ubd webb mann sagt, stell dir vor du wärst ein tier, nehmen die es nicht ernst. Manche menschen sind von dummheit übersäht.
     
  14. pferdeliebhaberin

    pferdeliebhaberin Neues Mitglied

    hi ich finde das schrecklich ich habe mir gerade vorgestellt was wäre wenn meine kleine katze in so einen glas sitzt und langsam stirbt ich finde das grausam stellt euch vor wenn ein mensch in ein glas gestopft wird dann entsteht ein riesiger tumult und bei katzen da wird es beliebt und jeder stehlt sie so ein ding ins zimmer wie schrecklich:mad: :mad: :mad:
     
  15. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    ohh man wenn ich mir vorstellen würde meine katzen darein zutuhen oh gott ich glaube dann würde ich von selber ins gefängnis gehen =(
     
  16. curly

    curly Neues Mitglied

    Das ist soo was von krank das istz doch verückt !!!! die leute die das machen die soll sich mal vorstellen wie es were wenn sie in so eine flasche gestopft würden !!!
     
  17. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    da gebe ich dir voll und ganz recht
     
  18. Andrena

    Andrena Guest

    Das ist abartig! Ne Freundin hatte mir mal davon erzählt. Zerst hab ich gedacht die erzählt mir ne Lüge, weil ich nicht glauben konnte das es wirklich so kranke Menschen gibt! Dann hab ich mir aber die Internetseite angeguckt, die sie mir genannt hat. Einfach grauenhaft! Am schlimmsten war das, was im Gästebuch stand! Da haben Leute reingeschrieben, das sie es toll finden und sich auch so eine kaufen wollen, bzw. schon gekauft haben. Eine hat da reingeschrieben, die Katze würde sich ganz doll neben ihren Blumen machen, wäre so klein und würde gar keinen Dreck machen. :eek: Ich bin fast vom glauben abgefallen als ich das gelesen hab! Wer kommt bitte überhaupt auf solche Ideen????
     
  19. shagya

    shagya Neues Mitglied

    :wut: :wut: :wut: so ein A-Loch!!!!!! bei sowas könnt ich mich echt wahnsinnig aufregen!!!! ich hab momentan nämlich auch so eine kleine katze!!!
     
  20. pferdeliebhaberin

    pferdeliebhaberin Neues Mitglied

    @Andrena
    kannst du mir die adresse geben von der internetseite geben
    würde denen sehr gerne auch was ins gästebuch schreiben
    "Teuflisches grinsen"

    @all ich finde so was schrecklich einfach grausam
     

Diese Seite empfehlen