Katzenquälerei *bitte helft mit

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von chris12, 22 Juli 2006.

1. chris12

chris12 Guest

Ich sitz hier grad mit Tränen in den Augen und muss mich mit zusammenreißen, dass ich nicht wein!!
    Geht mal auf www.tierleiden.dl.am und ihr seht, zu was "Menschen" doch fähig sind!
    Solche Kreaturen sind für mich keine Menschen und denen gehört die gleiche Qual, die sie diesen armen kleien Wesen, die sich nicht wehren können, antun!
    Es ist so furchtbar, dass ich hier sitze und mir das anseh und weiß, dass irgendwo Katzenbabys in Flaschen vor sich hinvegetieren, bis sie irgendwann vom Tod erlöst werden - und ich kann nichts dagegen tun!!

2. Sunshine

Sunshine Neues Mitglied

Das ist ja schrecklich

3. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

soo was schreckliches!!! wir menschen sind halt nicht normale menschen sonder kreaturen!!!!!!!!

4. Sunshine

Sunshine Neues Mitglied

Da kommen einem die Tränen

5. Malin

Malin Neues Mitglied

ja, das hatte ich mal früher gesehen, sie dienen so als schmuck und verschönerung des zimmers bei sich in der stube und so -.- was ich total shice finde!!! was is daran schön????:mad:
    kriegen ne spritze, damit sie die knochen zu brechen können das die in dieses verdammte glas reinpassen und lassen die da so reinwachsen...das ist RICHTIGE tierquälerei!!! sauerei!:mad:

6. Shalua

Shalua Mitglied

Boar, diese armen Katzen, solche Tierqüaler, echt schrecklich! :mad:

7. risc

risc Aktives Mitglied

ich schick dass an alle die ich kenne kanst dich drauf verlassen

8. Flecki

Flecki isifiziert

diese schreckliche seite kenne ich, weil ich da mal eine kettenmail davon bekommen habe. ich habe sofort unterschrieben und sie wieter geschickt. das ist doch so gemein.. das dtut doch so schrecklich weh.
    die wo das machen sind keine menschen, dass sind monster

9. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Echt krank!! Die sterben und können nichts dagegen machen!

10. Rara

Rara Guest

das ist echt sowas von gemein!
    Das man zu soetwas überhaupt fähig ist...
    wie kann man nur?
    ich glaube die müssten selber mal in so ne dumme Flasche gesperrt werden!

11. Flecki

Flecki isifiziert

stell dir das mal vor .. *schluchts* ... jemand rennt da *schnief* mit so ner handtasche rum :( :( :( :mad: :(

12. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Das is doch krank!
    wie is der bitte auf die idde gekommen?!
    hat der einfach mal eben so die tiere in flaschen gestopft
    got is das schlimm!

13. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

da braucht man garnicht lange zu gucken, manche menschen denken, Tiere wären keine Lebewesen, ubd webb mann sagt, stell dir vor du wärst ein tier, nehmen die es nicht ernst. Manche menschen sind von dummheit übersäht.

14. pferdeliebhaberin

pferdeliebhaberin Neues Mitglied

hi ich finde das schrecklich ich habe mir gerade vorgestellt was wäre wenn meine kleine katze in so einen glas sitzt und langsam stirbt ich finde das grausam stellt euch vor wenn ein mensch in ein glas gestopft wird dann entsteht ein riesiger tumult und bei katzen da wird es beliebt und jeder stehlt sie so ein ding ins zimmer wie schrecklich:mad: :mad: :mad:

15. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

ohh man wenn ich mir vorstellen würde meine katzen darein zutuhen oh gott ich glaube dann würde ich von selber ins gefängnis gehen =(

16. curly

curly Neues Mitglied

Das ist soo was von krank das istz doch verückt !!!! die leute die das machen die soll sich mal vorstellen wie es were wenn sie in so eine flasche gestopft würden !!!

17. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

da gebe ich dir voll und ganz recht

18. Andrena

Andrena Guest

Das ist abartig! Ne Freundin hatte mir mal davon erzählt. Zerst hab ich gedacht die erzählt mir ne Lüge, weil ich nicht glauben konnte das es wirklich so kranke Menschen gibt! Dann hab ich mir aber die Internetseite angeguckt, die sie mir genannt hat. Einfach grauenhaft! Am schlimmsten war das, was im Gästebuch stand! Da haben Leute reingeschrieben, das sie es toll finden und sich auch so eine kaufen wollen, bzw. schon gekauft haben. Eine hat da reingeschrieben, die Katze würde sich ganz doll neben ihren Blumen machen, wäre so klein und würde gar keinen Dreck machen. :eek: Ich bin fast vom glauben abgefallen als ich das gelesen hab! Wer kommt bitte überhaupt auf solche Ideen????

19. shagya

shagya Neues Mitglied

:wut: :wut: :wut: so ein A-Loch!!!!!! bei sowas könnt ich mich echt wahnsinnig aufregen!!!! ich hab momentan nämlich auch so eine kleine katze!!!

20. pferdeliebhaberin

pferdeliebhaberin Neues Mitglied

@Andrena
    kannst du mir die adresse geben von der internetseite geben
    würde denen sehr gerne auch was ins gästebuch schreiben
    "Teuflisches grinsen"

@all ich finde so was schrecklich einfach grausam

Diese Seite empfehlen