Hallo zusammen Wir bekommen in ein paar Tagen eine Katze, genaugenommen einen roten Kater, und haben immer noch keinen Namen ... wenns eine Katze wäre würden wir sie ja Minou nennen, aber ist es halt nicht ... ^^ So, deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr vllt. einen schönen, vllt. etwas selteneren aber nicht so komplizierten/langen Namen wisst? Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen! GLG Gwen
@ Sommerblume: Stimmt Der ist schön! @ Feuerschweif: Süüß Nacho xD Nee, also orange natürlich! ^^ Ok, also folgende Namen gibt's schon: - Aladdin - Nacho (bitte noch ein paar Vorschläge :3)
ich bin ja immer für ausgefallene namen (möglichst keine menschennamen oder irgendwelche namen, die man sofort mit etwas/jemanden verbindet) ... sowas wie... Akido, Zico ("Siko" ausgesprochen) oder Samero. es gibt natürlich noch viel mehr solcher coolen namen.
ich finde Joshau ist ein schöner Name oder Chrono vllt auch Abel OMG zu viele Namen im meinem Kopf hilfe >.
Uii, viiielen Dank für die vielen Vorschläge Ich fasse nochmal zusammen: ~ Aladdin (schön!) ~ Nacho (soo süß &hearts ~ Sammy (passt gut zu einem Roten
... wenn ich die jetzt alle so lese, gefällt mir SAMERO am besten. passt auch gut zu 'nem roten kater, finde ich.
Ari -von Gott gesandt Asad - Löwe Aziz - Geliebter; kostbar Dion/Deon - verbunden mit Gott Deron - Freiheit Farid - kostbar Feroz - glücklich Habib - Liebling Haidar - Löwe Husani - hübsch/schön Jaali - furchtlos Jalil - würdevoll Jamaal - schön, elegant, Anmut; von gutem Aussehen/Charakter Kamil - perfekt Karam - liebenswürdig Karim - prächtig Khaatir - Herz Kito - Juwel Malik - König, Herrscher Manusch - Zigeuner; Herr Muki - aufhellend, erleuchtend Mikal - Engel Namir - Leopard Ori - Mein Licht Philo - Liebe Pirro - flammendes Haar Rasul - Engel, Bote Roni - Mein ist die Freude Saalim - perfekt, vollständig Sahir - Freund Salim - friedvoll, glücklich Samir - unterhaltsamer Begleiter Saleem - freundlich, vor Unglück bewahrt Shamir - Edelstein Shihab - aufflammend ..alles orientalische Namen. Ich find Namen mit Bedeutung ja immer schön
Danke für die vielen neuen Namen! Chequi: Ui, vielen Dank für die laaange Liste Mir gefällt Jamaal iwie voll gut Lie: Ja, fand ich auch total toll und meine Sis auch, aber meine Mam mag den Namen nicht :/