Katzenleine

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Trixi, 12 Juli 2006.

  1. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Hallo!

    Ihr kennt doch bestimmt Katzenleinen, oder? Benutzt ihr die für eure Katze und was haltet ihr davon?

    LG Trixi
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    *gg* ich hatte ma eine für mein kaninchen xD
     
  3. shagya

    shagya Neues Mitglied

    meine mieze hat eine katzen leine:D
     
  4. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich habe einen Häsin (Deutscher Riese :D) und hab für den eine Katzenleine gekauft. Weil meine Katzen auch so draußen und drinnen rumlaufen können. ;) Mein Hase hatte aber total die Panik und nun gehe ich manchmal mit meinen Meerschweinchen spatzieren, die freuen sich dann immer! :D :p
     
  5. schelly

    schelly Neues Mitglied

    ja ich kenne katzenleinen ich nehme sie nur im winter.mei katze is so klein und die versinkt sonst im schnee.
    sind praktisch aba manchmal nerven se wenn se zu kurz sind und sooo.
     
  6. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich hatte mal zwei für meine Katzen, aber meine Dicke will nicht raus, die kriegt dann einen Schrecken und beißt ann alles und jeden.. Die Andere geht sowie immer raus, auch ohne Leine. Mein Kaninchen hat auch eine, weil er so aktiv ist und gerne laufen will. Mein Merli freut sich auch immer wenn ich ihm die Leine umlege und mit ihm durch die gegend gehe.
     
  7. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Meine Katzen haben total Panik vor der Leine...
     
  8. Rara

    Rara Guest

    Also ich brauch keine, denn mein Kater kann sich eh frei bewegen^^
    drinnen und drausen
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Der alte Kater von meiner Oma geht - wenn er sich mal nach draußen bequemt - seine eigenen Wege und braucht keine Leine^^
    Naja, bei 22 Jahren darf er auch mal faul rumliegen;)
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    wenn katze sich gegen die leine sind und man sie ihnen tortzdem anlegt finde ich das tierquälerei. sie wollen ja irgen eigenen weg gehen. bei katzen die das machen lassen ist es natürlich okay! :p
     
  11. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich find diese Leinen irgendwie doof, ich meine die meisten Katzen laufen doch eh frei draußen rum und irgendwie sehen die auch doof aus, benutzen tu ich keine hab ja keine Katze sondern einen Hund und andere Tiere;)
     
  12. shorty86

    shorty86 Guest

    Katzenleinen kenne ich, aber ich würde meine Katzen niemals an einer solchen Leine laufen lassen, ist doch schließlich kein Hund...

    Wenn ich eine Ktze raus lasse, dann nur ohne eine Katzenleine, die find ich Tierquälerei, eine Katze kann seine Dosenöffner nicht gebrauchen, wenn sie Mäuse fängt auf der Wiese...

    Kaninchen sind, so finde ich, auch nicht ok an der Leine, wenn man keine Möglichkeit für ein Gehege auf einer Wiese hat, dann bleibt einem wohl oder übel keine andere Wahl, seinem Kaninchen frische Luft zu können
     

Diese Seite empfehlen