1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Sunshine, 16 Aug. 2006.

  1. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    Hab ihr auch schon von dem Katzenartigen "Wesen" in Nordfrankreich gehört?Finde im moment keie Bilder.Hab aber schon welche gesehen.
     
  2. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    nö, keine ahnung von was du redest. vielleicht bekomm ich ein paar Bilder her. Bin gleich wieder da!
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    nö, habs nich geschafft
     
  4. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    Ich hab noch nicht davon gehört .
     
  5. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    Stand bei uns in der Zeitung!
     
  6. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    nö habe noch nei von so etwas gehért !!!!!!
     
  7. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

  8. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    :D die sieht eigentlich ganz süß aus :D
    also wenn ich ehrlich sein soll, die sieht wirklich nciht wie ein pantehr aus, sieht wie eine normale katze aus.

    naja könnte ein pantehr sein, für mich sieht es nciht so aus.
     
  9. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    oh man. Das die Menschen alles ausrotten müssen, was anders ist! Jetzt jagen sie das arme Vieh auch noch! Und wenn es nun eine unbekannte Tierart ist? Und sie erschießen es?! Auf jeden Fall ist meine Meinung: Klar ist interessant. Solange das Tier nix macht, is es cool. Aber sie sollten es nicht jagen.
     
  10. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich


    aber sie ist 1,20m lang
     
  11. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    wie blöd können menschen eig. sein??? neulich jagten sie meister petz und jetzt dieses süße mitzchen (;)) ...
     
  12. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    ja eben. Sie bringens fertig, alles neue und fremdartige zu killen
     
  13. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    also ich habe das bild meienr mutter gezeigt, udn die behauptet auch dass es wie eine katze aussieht.

    :mad: ich finde es eine schande das sie da stier eine bestie nennen, udn dann machen die auch noch ajgd auf dastier!!!!!! eine gemeinheit :mad:
     
  14. Danie

    Danie Neues Mitglied

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    Also ich wuerde sagen es ist eine Katze die etwas gross ist aber wer weiss vieleicht ist es ja auch ein panta!
     
  15. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    Aber deshalb muss man es ja nicht sofort erschießen! ich meine, dann kann man es betäuben, sehen was es ist und es dann in einer gegend aussetzten, wo nur wenige menschen unterwegs sind. und so weit ich da gelesen hab, hat es noch niemanden angeriffen. genauso wenig wie bruno, der bär...
     
  16. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    Ich habe das auch schon mal gehört aber ich weiß da nichts drüber.
     
  17. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    Meine Mutter hat vorhin gelesen, dass das "seltsame" Tier nicht erchossen wird, da man es für eine gewöhnliche Hauskatze hält, die vielleicht einfach zu Dick ist, oder das es eine Wildkatze ist, so sagte es die Polizei. Vermutlich hat man auf die Entfernung geglaubt es sei eben eine große Raubkatze. Bisher ist das eine Bild, wo man so halb die "Katze" erkennen kann das einzige. Das Tier tut auch niemanden und ist auch nicht aggressiv. Von daher, erstmal wird nach dem Tier gesucht und es identifiziert.
     
  18. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    Ich finde es auch schrecklich das die alle Tiere wo sie glauben die machen Ärger gleich erschießen.Meine vermutung ist dass das irgentein Katzen Großkatzen mix ist.
     
  19. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    Wie groß wird denn "Die größte Katze der Welt"?

    Weiß das jemand?
    Also ich bin froh darüber, dass das Tier nicht erschossen wird,
    vielleicht ist es ja auch einfach nur eine "etwas groß geratene Wildkatze"!?
     
  20. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Katzenartiges "Wesen" in Nordfrankreich

    Das könnte ja auch möglich sein... aber das Tier soll nicht wie Bruno erschossen werden! Schließlich tut das Tier ja niemanden und läuft ja weg, wenn es Menschen sieht.
     

Diese Seite empfehlen