Also ich kaufe jedes Jahr einen für einen Minu und auch für unsere beiden Hunde Ronny und Cassy, habe ich zwei Hundeatvendkalender. ICh finde die Dinger sind eines der besten Erfindungen für unsere besten Freunde. Ich finde es einfach super, morgens meinen und dann ihre aufzumachen, und zu sehen wie sie sich über ihre kleinigkeiten freuen. Und zu Weihnachten, immer die extra überraschungen. Was haltet ihr davon, oder habt ihr selber so etwas?
Ich habe für meinen Hund einen Adventskalender gebastelt. Jeden Tag ein Lckerchen und am 24. zwei Leckerchen!!! Ich denke in 2 Tagen steht der da schon von selber vor und wartet, bis ich ihr das Leckerchen gebe!
Mein Hamster baucht keinen Adventskalender Wenn der jetzt noch was extra daraus bekommt, platzt er irgendwann (der ist so was von verfressen )
Ich würde meinen Kaninchen auch einen Adventskalender kaufen! Bis jetzt habe ich aber nur welche für Hunde und Katzen gesehen!
Du musst mal in Bioshops für Mensch und Tier gehen. Da haben die für fast jede Haustierart Adventskalender. Außerdem kann man da auch sicher gehen, das das Futter gesund und von natürlichem Anbau ist.
hundeadventskalender? cool,dass wär was für meinen hund (der ist nämlich verfressen) wo kann man die denn kaufen???
wie goil...muss ich ma für meinen Hund anschaffen xD ich wette der glubscht sich 2 ma an wie des geht und macht dann den rest alleine auf....aba ich wette der macht se alle auf einmal auf xD.
Also ich würd mir bzw. dem Eric keinen Kaufen, was bringt es? Dem Hund ist doch ganz egal ob das Leckerchen aus einem Advendskalender kommt oder nicht. Man kann auch so leckerchen kaufen und geben, so auch mit Katzen. Wenn dann, würd ich mir einen Basteln, aber geld für sowas ausgeben? Nein vielen dank!
Ich hab meinen meerschweinchen auch mal einen Meerschweinchen Adventskalender geholt. Doch die haben die Leckerlies noch net mal gegessen
hm,...joa...aber einfach nur so zum spaß hat zwar keinen sinn, aber sinn bringts doch auch nicht wenn wir aufm jahrmarkt unsere kohle beim Dosenwerfen verballern, oda??
ich würds machen weil ich meinem hund damit eine freude bereiten würde und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es meinem hundi freude zu bereiten:top:
hehe...ich schenk meinen Tieren auch imma was zum geburtstag(bei Maxi weiß ich nur leider net wann der hat ) und zu weihnachten kriegen die auch was xD