Katzen

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von sunshine1212, 9 Aug. 2006.

1. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Hat eure Katze schon viel angestellt . ? Hier könnt ihr über eure Katze erzählen . Würde gerne wissen was eure Katze so alles anstellt .

ich habe auch bei meiner Oma eine Katze . Sie heißt schnurrli .
    Sie ist 1 . Jahr alt . Moglie ein 1. jähriger Kater ist ihr Freund . Meistens geben sie sich einen Kuss als begrüßung . Er frießt auch ihr Futter ,wenn Scnurrli es nicht gegessen hat . Sie hat auch schon einmal einen Blumenstock heruntergeschmissen . Heute ist im Boden eine Delle. Auch das Tv - Programm hat sie schon einmal gefressen . Von einem puzzel hat Schnurrli auch einen Teil gegessen .
    Erzählt doch eure Geschichte von eure Katzen .

2. Hannes

Hannes Neues Mitglied

AW: Katzen

Ich hab keine Katze ;)

3. Lilly112

Lilly112 Guest

ich schreib bald was. geh jetzt abe rins Kino. Bis denne ;)

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Pünktchen und Diabolo

Meine Großeltern hatten zwei Katzen, eine ist schon gestorben.

Pünktchen war mein Liebling, sie war schwarz-weiß gescheckt und hatte drei kleine schwarze Punkte auf dem Kopf^^
    Sie war manchmal ziemlich zieckig, sonst aber total verschmust und so gar nicht wie eine Katze. Sie ist mir nachgelaufen und hat auf ihren Namen gehört, manchmal hat sie auch bei mir im Bett geschlafen. Leider hab ich kein Foto von ihr im Computer, aber meine Mutter hat sie mir als Stofftier genäht!
    Sie ist nachher an einer Nervenverklemmung im Nacken gestorben:(

Diabolo (alias Didi) ist jetzt 22 Jahre alt und ein richtiger Faulenzer. Er frisst fast kein normales Futter mehr und will immer seinen Willen, raus geht er nicht mehr (hat aber letztens ne Maus im Keller gefangen *stolz*)
    Didi hat auch so seinen Narren an mir gefressen, kaum bin ich mal zu Besuch schwirrt er mir um die Beine. Wenn ich dann sitze ist er schneller auf meinem Schoß als man gucken kann^^
    Didi
    Didi 2 (Auf meinem Schoß)

5. schmuddel92

schmuddel92 Guest

ich liebe meine 2 katzen und ich würde sie nimalts abgeben

Diese Seite empfehlen