Na, habt ihr schonmal richtig ausergewöhnliche Katzen Fellfarben gesehen? Dann fotografiert diese Katzen mit den besonderen Fellfarben doch einfach mal, und stellt die Bilder dann hier ins Forum rein! :top: Mal gucken was es da so alles für besondere Katzen Fellfarben gibt!
Ich finde Schildpatt ist eine außergewöhnliche Farbe! Katzen mit der Farbe sieht man nicht oft! http://www.blogigo.de/img/usr/8368/katze_schildpatt.jpg
Keine Ahnung ob das so außergewöhnlich ist, aber ich kenn ne absolut schneeweiße Katze mit einem blauen und einem grünen Auge. Hab leider kein Foto von ihr.
Hmm... Ich hab noch keine aussergewöhnliche Katze gesehen und auch im I-net hab ich keine Fotos gefunden.
huhu ich hab eine kleine Baby katze die is jetzt 10 wochen alt.....und sie is eine kleine Tiegerlilly....sie heißt auch lilly also nichts besonderes oder?:banana:
Meine Katze... Meine alte Katze Pünktchen hatte eine super Farbe, wenn ich ein gutes Bild von ihr finde scan ich das mal ein
Wildkatze Das Bild habe ich zwar nicht selber Fotographiert und es zeigt auch keine Hauskatze, aber das Fell sieht dafür ziemlich aussergewöhnlich aus!
ich hab zwar eine voll verrückte katze aber außergewöhnlich ist die nicht und schon gar nicht die farbe
Ich glaube die beiden haben eine ziemlich außergewöhnliche Farbe! [EDIT] Bilder wurden gelöscht weil sie nicht hochgeladen waren...
Ich finde Rote Katzendamen süß, man findet sie genauso selten, wie die Nadel im Heuhaufen. Aber wenn man lang genug sucht, findet man auch eine rote Katze. Allerdings gibt es Kater in rot etwas häufiger, wie die Mädchen
rote katzen weibchen seh ich in unsrer gegend ziemlich oft^^ da hat sich eine roter mit ner roten gepaart und die ganzen babys (ok, sie sind schon groß...) hier alle rum. komischer weise ist eines weiß... *g*
Gebt in Google außergewöhnliche Fellfarben bei katzen ein oder komische Katzenfellfarben, vielleicht kommt da noch was, einfach mal suchen(oder googlen )