1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katze - Katzenfutter

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von shetty, 28 Sep. 2006.

  1. shetty

    shetty Neues Mitglied

    Würde gerne mal wissen was ihr Eurer Katze füttert?
    Bekommt Eure Katze Trockenfutter oder Dosenfutter?

    Welches Trockenfutter frisst Eure Katze am liebsten?
    [​IMG]

    Ich will meiner Katze ab jetzt nur noch Trockenfutter füttern, wie denkt ihr darüber?
     
  2. viki

    viki Guest

    AW: Katze - Katzenfutter

    Warum willst du deiner Katze nur noch trockenfutter geben
    Katzen brauchen meiner meinung auch abwechslung
    zB ich füttere meinen kater in der früh immer mit dosenfutter und wasser
    und abends immer mit trockenfutter und milch
    es gibt auch ausnahmen wenn wir ubriggebliebenes schnitzelfleisch haben (roh)
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Katze - Katzenfutter

    Als bei einer Oma die Katzte bekommt Dosenfutter und solche Leckerlis also Trockenfutter .
    ´Milch bekommt sie keine , weil sie davon Durchfalll bekommen hat und der tierartz gesagt hat das mann den Katzten also unsere ist jung keine Milch geben soll .
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Katze - Katzenfutter

    Unsere Katze frisst nichts anderes mehr außer Milch, Nierchen und rohe Eier^^
     
  5. joe

    joe smile Staff

    AW: Katze - Katzenfutter

    Trockenfutter finde ich besser als Dosenfutter da es nicht so schlimm riecht. ;)
     
  6. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    AW: Katze - Katzenfutter

    Kimbas Essplan:

    Morgens:
    -Dosenfutter
    -Trockenfutter
    -Wasser

    Mittags:
    -Trockenfutter
    -Wasser

    Abends:
    -Dosenfutter
    -Wasser
    -Trockenfutter

    Mein Kater ist am Liebsten
    Wiskats
    Kitekat
    Und Sheba am Liebsten (dann ist er richtig anhänglich xD)

    Mein Kater ist richtig schleckig der frisst nur teures Futter!
    Billig futter von Aldi und den Läden lässt er alles übrig außer die Soße oben drauf schleckt er ab :D
     
  7. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Katze - Katzenfutter

    meine katzen bekommen trockenfutter, dosenfutter, milch und wasser. aber auch essensreste!
     
  8. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    AW: Katze - Katzenfutter

    Also Yoshi bekommt als Trockenfutter nur Royal Canin und Whiskas :)
     
  9. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Katze - Katzenfutter

    Die Katzen meiner Verpächterin bekommen nur Nassfutter, da ihr ihr Tierarzt vom Trockenfutter abgeraten hat. Er meinte, sie könne es ab und zu mal füttern, aber nicht dauernd, weil bei ihren Katzen gefahr besteht das die Nierenprobleme bekommen. Also gibt es da nur Nassfutter oder ab und zu mal ein Stück Rinderleber.
     
  10. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Katze - Katzenfutter

    Meine Katzte bekommt nur Trockenfutter, weil sie kein Dosenfutter verträgt
     
  11. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    AW: Katze - Katzenfutter

    Mein Kater(Mucki) bekommt eigentlich nur Dosenfutter.Trockenfutter nur zwischendurch manchmal und Mucki(Kater) der futtert nur Wiskats uns Sheba.Das andere da schleckt er einmal rüber und fängt wieder an zu betteln.
     
  12. Lissi

    Lissi Guest

    AW: Katze - Katzenfutter

    Mein Kater Anton frisst am liebsten Nassfutter von Whiskas aus den Tütchen.Er ist total verschnuppt und frisst sonst fast gar nichts anderes.Dafür aber öfters am Tag!^^Trockenfutter lässt er meistens stehen und wenn er es frisst,muss es auch von Whiskas sein.Aber auch beim Nassfutter muss man öfters nachhelfen.Manchmal schnuppert der dran und will dann was Neues.Dann schmier ich dem einfach die Soße oder das Gelee um die SchnauzeXD...Dann mag er es plötzlich doch!!!:D
     
  13. westerngirl

    westerngirl Guest

    AW: Katze - Katzenfutter

    Unsere Katzen fressen beides
    am liebsten fressen sie: Trockenfutter Multifit, wiskat,kitekat,fit&fun
    Nassfutter:Gourmet,sheba, Gourmet gold Felix und Multifit
     
  14. kleine

    kleine Neues Mitglied

    AW: Katze - Katzenfutter

    also unsere katzen fressen auch beides. meistens bekommen sie einen beutel nassfutter und eine hand voll trockenfutter. genau die menge die sie halt bruacht. unsere katze hat nämlich zu viel speck auf den hüften und ist auf diät, wenn meine mam es durch hält
     
  15. Nicolas

    Nicolas Tell me, prince now when did you last let your hea

    AW: Katze - Katzenfutter

    Unsere Katze bekommen nur Nassfutter, rühren das aber kaum an. Zumindest im Sommer nicht. Die jagen sich ihr Futter selber lieber und verputzen das dann in alle ruhe vor der Haustür..
     
  16. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: Katze - Katzenfutter

    in meinem franzüsisch buch ist werbung für kazen futter da singt ne frau

    Mon chat est fou
    des croucettes matou
    ma chat filouo
    est fou des croquettes matou .

    das ist trocken futter

    auf deutsch :

    Meine kaze filou
    ist verrückt nach dem kazen futter von matou
    meine kaze filou ist verrückt nach dem kazenfutter von matou .

    krank oder ?
     
  17. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    AW: Katze - Katzenfutter

    Meine Katze bekommt nur Trockenfutter...meist Royal Canin oder manchmal Leckerlies von Whiskas. ;)
     
  18. schmuddel92

    schmuddel92 Guest

    AW: Katze - Katzenfutter

    also meine katze bekomt immer troken futter damit das im tol nicht so stingt und zwer bekommen die meinekome futer
     

Diese Seite empfehlen