Hay Mama, Papa und ich verzweifeln. Wir haben ja einen Karter, Garfield. Er ist jetzt 13, gesund, etwas zu dünn, aber das war er schon immer. Seit Wochen schreit und schreit und schreit er .___. Tagsüber, Nachts IMMER! Das hält man nicht mehr aus. Wir wissen nicht, was er will. Er bekommt 3 mal am Tag geregelt Futter, immer zur gleichen Zeit, immer mal das gleiche. Er frisst ja nicht alles, der st sehr wählerisch. Wen er gestreichelt werden will, kommt er, geht aber schnell wieder. Er war nie schmusig, er mag das auch nicht betüddelt zu werden. Generell anpacken ist ein No-Go für Fremde. Ein Draußen Kater ist er nie gewesen, er hatte auch nie Freigang bei uns, außer den Balkon. Er ist so gut wie draußen geboren, halt in einem Wohnwagen, aber seit wir ihn haben (mit 8 Wochen bekommen) war er nie mehr draußen. Andere Katzen/Kater mag er gar nicht! Wir hatten mal einen 2ten. Und zwar 1 Monat lang. Garfield war noch aggressiver als sonst. Also bleibt er alleine. Irgendwann zog ja Amy ein, dieses Jahr auch Coco. Das ist ihm sowas von egal. Er knallt den Hunden mal aus Spaß eine, aber sonst hat der mit denen nichts zu tun. Er hat seine festen Schlafplätze, immer ein sauberes Klo und Leckerlies gibt es auch. Was kann es sein? Warum schreit der so viel? Könnt ihr mir helfen? glg Gy♥
Wenn du ihn abtastest oder so schreit er aber nicht auf oder? Ansonsten weiß ich auch nicht..liegt vielleicht am Alter? Meine ehemalige Hündin hat 2 Monate vor ihrem Tod auch immer unglaublich geheult wenn einer aus der Familie mal kurz weggegangen ist, egal ob noch wer da war oder nicht. Hab sowieso die Erfahrung gemacht, dass Tiere so ab 10 Jahren immer wissen wollen, dass noch wer da ist.
So weit er sich anpacken lässt nein. Der rennt ja auch noch wie ein bekloppter durch die Wohnung hat auch mal seine dollen 5 Minuten, der ist echt fitt noch.. Ich würde nur gerne wissen, was ich machen könnte. Oder woran es liegt. Von mir aus kann er miauen, aber nicht dauernd schreien. Nur so ist das nicht auszuhalten, man kann manchmal kaum schlafen, wenn er laut schreit und der hört und hört nicht auf.
Würde ich mal mit zum Tierarzt, ich meine, das ist ja nicht normal. Meine machen nur richtig Terror wenn sie rauswollen oder was zu fressen wollen, aber son dauerhaftes Geschrei...würde sagen da stimmt was nicht
Er schreit weil der Weltuntergang kurz bevor steht! Mensch das müsst ihr doch wissen!! =DD Wenn er seit 13 Jahren nicht draußen war, wird er wohl kaum richtig raus wollen.. Wieso darf er denn nicht raus [Außer Balkon]?
Also ich würde mal mit ihm zum Tierartzt gehen... Kann ja sein das er i-wie schmerzen hat :/ ? Weil er schreit ja bestimmt nicht aus Spaß, es muss ja irgend etwas sein, sei es halt auch nur Hunger, Langeweile, etc., aber da er sonst ja nicht geschrieen hat denke ich mal das er vllt. Schmerzen hat?
Meine Katze hat immer so geschrien als sie rollig war, und als wir sie dann kastriert haben, hat sie es nie mehr gemacht, weiß nicht ob des bei katern vlt. auch so ist?
Wir wohnen im 2ten Stock, der würde zwar runter kommen, aber nicht mehr hoch, sonst dürfte der raus, wenn er kastriert wäre^^ Der ist nicht kastriert, da der sehr Empfindlich ist, was die Narkose angeht, der ist und schon fast mal gestorben =/ Ich sag Mama mal, die soll den Termin machen für den Killerkater ...
Würde ich auch machen xD wie gesagt, wenn mein roter Terror macht weil der noch rauswill (nachts muss er drin bleiben) schreit der manchmal 3 Stunden durch und das ist schon übel, und das dann über Wochen? oO das kriegt man ja n schatten XD
Glaub mir.. ich hab den soo zusammen geschrieen weil ich nicht pennen konnte. Der hat Schimpfwörter gehört, die kannte ich selber nocht nicht.