Katelynns Grafikstübchen

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Katelynn, 13 Okt. 2012.

1. Katelynn

Katelynn Neues Mitglied

Da ich ja einen DeviantART Account habe, bin ich einfach mal auf die Idee gekommen, hier meine Grafiken vorzustellen. Sind meistens nur Fotomanipulationen und derzeit mache ich auch nicht mehr viele gute, da mein PS immer abstürzt und das wäre mir dann doch zu doof, diese Stundenarbeit zu wiederholen.​
    Hier mal zwei, die ich ganz gut finde:​

FAIRYTALE

AFFECTION

Klaue meine Grafiken und ich klaue deine Seele! Stehlen kommt nicht weit!​

LG, Katelynn :)

2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Das zweite Bild erinnert mich stark an meinen Traum....

3. Katelynn

Katelynn Neues Mitglied

Welchen Traum? O:

4. Ravenna

Ich laufe einen Waldweg entlang..bin aber definitiv kein Mensch da ich nahe dem Boden bin. Es ist Nacht..der Vollmond scheint über dem Wald. Ich folge Fussspuren die von einem Wolf stammen..auf einer Lichtung begegne ich einem grauen Wolf meine Sicht verschwimmt plötzlich alls ich zu Boden blicke erkenne ich große weiße Pfoten..auch ich bin ein Wolf stehe dem grauen gegen über dieser spricht die Worte "Vergesse und nimm an" dann blicke ich zurück und sehe einen Otter den Weg den ich gekommen bin hinunter gehen. Eine Weile sitzen wir beisammen bis sich der andere Wolf...eher Wölfin sich aufspielt..beginnt zu knurren es entbrennt ein Kampf aus dem ich als Sieger hervor gehe...
    in jeder Nacht der selbe es kommt nur ab und an mal was hinzu..und gestern Nacht geschah das mal wieder....und das seit beinahe 8 Monaten *yay*

5. Katelynn

Katelynn Neues Mitglied

Aber mein Bild, da hat der Wolf ne Rauchmaske an und im Hintergrund ist nen Polizeiauto. Kam des da auch vor? xD

6. Ravenna

Nöö das nicht..ist ja nicht alles gleich aber es erinnert mich an die Situation XD
    schicke bilder übrigens ^^

7. Katelynn

Katelynn Neues Mitglied

Thöhö. xD
    Dankeschön :)

8. Veri97

Veri97 Neues Mitglied

Voll schöne Bilder :) *__*

9. kleinesMonster

kleinesMonster Aktives Mitglied

Das erste mit dem Wolf ist ein Traum*-*

Diese Seite empfehlen