[Karte] Virtueller Joelle-Wohnort

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von deivi, 6 Feb. 2014.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Tragt euren virtuellen Joelle-Standort ein!
    Du hast dir einen virtuellen Wohnort ausgedacht, wo du lebst und deine Pferde pflegst?​
    Durch den Link gelangst du zu einer Karte der virtuellen Standorte der Höfe der Joelle-User und kannst deinen eigenen Standort eintragen. So könnt ihr euch zum Beispiel zu virtuellen Treffen besser absprechen.​
    Um deinen Standort einzutragen geh auf "Additions" und dann auf "Add Marker - Simple" oder "Add Marker - Detailed". Es öffnet sich dann jeweils ein Fenster in dem du Name, Standort und Beschreibung eintippen kannst. Weiterhin kannst du ein Bild hochladen oder die Art und Farbe deiner Markierung bestimmen.​
    Diese Karte ist ausschließlich für eure virtuellen, eigen gewählten Joelle-Standorte gedacht. Wer seinen wirklichen Wohnort angeben möchte kann dies auf der Karte tun.​
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Julie

    Julie Guest

    @deivi Wie kann man denn Standorte löschen? :)
     
  3. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    @Julie Also ich würde sagen, man muss sich anmelden und dann auf "Deletions" und dann auf "Delete Some Markers" ^.^ Weiß allerdings gerade nicht ob ich mich da überhaupt mal angemeldet hatte. Kannst du mal versuchen dich einzuloggen?
     
  4. Julie

    Julie Guest

    @deivi Nein das funzt eben nicht. Man braucht da iwie nen Admin dafür :/
     
  5. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ist es möglich diese Karte zu aktualisieren? Da stimmt nicht mehr so viel soweit ich das erkennen kann und sie soll ja nun für ein Event eingesetzt werden. Dankeschön =)
     
  6. Eddi

    Eddi Modi

    Die Karte wurde von den Usern gestaltet, es gibt also niemanden der sie aktualisiert :) Wie oben ja erwähnt, fehlt leider auch die Möglichkeit, alte Sachen zu löschen. Da müsste vielleicht eher eine neue her.
     
    BellaS gefällt das.

Diese Seite empfehlen