1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann man sein pferd auch selber ausbilden?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von monii, 13 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monii

    monii Neues Mitglied

    muss man sein pferd zu einem ausbilder bringen oder kann man das auch selber machen

    also der ausbilder kann seine pferde ja auch selber ausbilden oder?

    wie macht man das?
     
  2. Desi

    Desi Guest

    ich denk schon^^du musst halt berichte dazu schreiben(heute habe ich meinem pferd ..... beigebracht...)schreib halt mal leute an die sich zu trainieren anbieten,vlt erklären sie dir was du schreiben bs machen muss
     
  3. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Nein dafür sind die Ausbilder zuständig. Wenn du selber Ausbilder bist kannst du deine Pferde auch selber ausbilden
     
  4. Lucy

    Lucy Neues Mitglied

    monii ich kan dir einen gutschein für 54joellen in dem trainongstall von mir und eowin mmachen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen