Kaninhop

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Lillian, 9 Aug. 2006.

  1. Lillian

    Lillian Guest

    Macht ihr mit eurem Kaninchen Kaninhop? (Kaninhop=Kaninchen springt über Hindernisse) Meine Schwester hat 3 Hasen und die können voll hoch springen. Fragt einfach, wenn ihr was nicht wisst.
     
  2. Lillian

    Lillian Guest

    AW: Kaninhop

    Kennt keiner Kaninhop? *erstaunt ist* Oder habt ihr keine Lust zu schreiben?
     
  3. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Kaninhop

    Mein Kaninchen kann auch hoch springen. bestimmt 15-10 cm hoch. Zwar macht er es nur wenn er lust hat, eigentlich immer...
     
  4. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    AW: Kaninhop

    Ich hbae keinen Hasen aber ich hbae das mal gesehen! Bei einem Turnier (leider keine Fotos :()
     
  5. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Kaninhop

    echt??? stell mal bilder ein, lillian des find ich voll cool
     
  6. Lillian

    Lillian Guest

    AW: Kaninhop

    Ich kann welche machen, aber nicht mehr heute! Sobald ich kann...
     
  7. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    AW: Kaninhop

    Auja! Dann seh ich auch deinen Hasen :top:^^
     
  8. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Kaninhop

    au ja!!! mach des mal!!! würde mich freuen!!!
     
  9. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    AW: Kaninhop

    Das sind meine Kaninchen! Ich hab auch jetzt schon Fotos von ihnen:


    [​IMG]
    Lilly-Schwarz
    Dolly-braun

    [​IMG]
    Paulina!

    Pauli, kannam besten springen. Die anderen beiden nicht so. Lilly ganz und gar nicht. Die kann nur beisen, knurren und einen angreifen:mad: Paulina bekommt vielleicht bald Baby und deswegen kann ich mit ihr erst mal nicht springen.
     
  10. Lillian

    Lillian Guest

    AW: Kaninhop

    Alexa, jaja, "Paulina bekommt vielleicht bald Baby..."


     
  11. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    AW: Kaninhop

    Ups! Rechtschreibefehler!
     
  12. Lillian

    Lillian Guest

    AW: Kaninhop

    Ja. Nicht ups, sondern verbessern!
     
  13. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    AW: Kaninhop

    Ja, ja, ja


    Kaninchen sind manchmal frech. Heute sind sie mal wieder ausgebüxt!
     
  14. pilly

    pilly Neues Mitglied

    AW: Kaninhop

    Mein Kanickel ist relativ "unzahm" und daher hatte ich ihn bisher st 3 mal an der Leine. Einmal hatte ich auch kleine Sprüng aufgebaut und da isser auch ein paar mal drüber. Ich kann das nur nicht so oft machen, weil unsere Nachbarn einen großen Hund haben der nicht hört, und ich immer Angst habe, dass der nach draußen kommt.Der hatte schoneinmal fast mein Kaninchen erwischt. Und die Höhe dazu: Die BEsitzern sagt noch "Der wollte doch nur spielen" Sicher, Im Maul wollte er damit spielen!
     
  15. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Kaninhop

    Na beieuch beiden Geschwistern ist ja manchmal zickenkrieg angesagt oder?
     
  16. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    AW: Kaninhop

    Ja das schon, meist ist das viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll schlimmer. Aber unsere Streitereien machen wir besser auserhalb des Forums. Sonst gehen wir euch allen noch auf die Nerven:top:
     
  17. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Kaninhop

    Nö also mir geht ihr damit nicht auf die nerven ich finde das eher spannend euch bei euren streiten hir zuzugucken.
     
  18. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    AW: Kaninhop

    Wir haben uns ja auch noch nicht richtig gestritten!
     
  19. Lillian

    Lillian Guest

    AW: Kaninhop

    *grins* ah, dann kommt doch mal nach Hause! Ihr könnt ruhig schaun, wie wir uns streiten!
     
  20. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    AW: Kaninhop

    Ja, einmal hat Lilly sogar unfreiwillig das fliegen erlernt
     

Diese Seite empfehlen