Macht ihr mit eurem Kaninchen Kaninhop? (Kaninhop=Kaninchen springt über Hindernisse) Meine Schwester hat 3 Hasen und die können voll hoch springen. Fragt einfach, wenn ihr was nicht wisst.
AW: Kaninhop Mein Kaninchen kann auch hoch springen. bestimmt 15-10 cm hoch. Zwar macht er es nur wenn er lust hat, eigentlich immer...
AW: Kaninhop Ich hbae keinen Hasen aber ich hbae das mal gesehen! Bei einem Turnier (leider keine Fotos )
AW: Kaninhop Das sind meine Kaninchen! Ich hab auch jetzt schon Fotos von ihnen: Lilly-Schwarz Dolly-braun Paulina! Pauli, kannam besten springen. Die anderen beiden nicht so. Lilly ganz und gar nicht. Die kann nur beisen, knurren und einen angreifen Paulina bekommt vielleicht bald Baby und deswegen kann ich mit ihr erst mal nicht springen.
AW: Kaninhop Mein Kanickel ist relativ "unzahm" und daher hatte ich ihn bisher st 3 mal an der Leine. Einmal hatte ich auch kleine Sprüng aufgebaut und da isser auch ein paar mal drüber. Ich kann das nur nicht so oft machen, weil unsere Nachbarn einen großen Hund haben der nicht hört, und ich immer Angst habe, dass der nach draußen kommt.Der hatte schoneinmal fast mein Kaninchen erwischt. Und die Höhe dazu: Die BEsitzern sagt noch "Der wollte doch nur spielen" Sicher, Im Maul wollte er damit spielen!
AW: Kaninhop Ja das schon, meist ist das viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll schlimmer. Aber unsere Streitereien machen wir besser auserhalb des Forums. Sonst gehen wir euch allen noch auf die Nerven:top:
AW: Kaninhop Nö also mir geht ihr damit nicht auf die nerven ich finde das eher spannend euch bei euren streiten hir zuzugucken.
AW: Kaninhop *grins* ah, dann kommt doch mal nach Hause! Ihr könnt ruhig schaun, wie wir uns streiten!