1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kampfhunde? Natürliche Waffen, oder Opfer des Menschen?

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von ash, 1 Apr. 2006.

1. ash

ash Guest

Hallo Leuz,
    ich hab ein schlimmes Video von einer Freundin zugeschickt bekommen,
    dass mein herz jetzt schwer belastet.
    Ich wusste zwar schon vorher das Menschen MONSTER aus ihren hunden machen können, und nicht das Hunde von geburt an MONSTER sind.
    http://www.deviantart.com/view/12487949/
    LG Jana

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das ist so prutal,was die menschen ihren hunden da beibringen!über andere rassen denken viele leute genauso-dass sie bösartig sind und die ganze zeit angreifslustig sind!aber ich kenne einen pit bull!die besitzer sind total nett,genauso wie ihr hund!

3. Stella

Stella Neues Mitglied

Es kommt bei kampfhunden immer auf ihre besitzer oder Vorbesitzer an, und deswegen eben, wie sie erzogen worden sind.
    Denn von sich aus würden normale Hundesowas ja nie im leben machen!

4. ash

ash Guest

Also ich finde es immer wieder hart,
    wie menschen so etwas machen können,
    wie kann man nur so Krank sein und tieren soetwas zufügen?
    LG Jana

5. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich hab mir das Video nicht angeguckt, ich kann es nicht sehen, wenn Tiere gequält werden...

Solche Leute müssten das mal selbst erfahren, die einfach mal gegeneinander kämpfen lassen!

6. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Das ist so gemein wie manche Menschen ihre Hunde behandeln

7. tropical

tropical Admin

Ich mag es auch überhaupt nicht das Hunde zu Kampfhunden abgerichtet werden.
    Dabei spielt es keine Rolle was es für eine Hunderasse.
    Diese Besitzer bringen sich und andere damit nur in Gefahr.

Aber Dackels sind glaube ich auch von Natur aus bissig, auch ohne abgerichtet zu werden. kann das sein?

8. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

ich hab das Video auch nicht geguckt.....nacher bekomm ich ja noch Alpträume!!!!! :( :thatsit:

9. Katrin

Katrin Guest

Da kommen einem echt die Tränen! Die armen Hunde!! Auch bei American Staffordshire Terriern ist es so, dass viele Leute denken, dass sie von Natur aus gefährlich sind! Dabei wird ihnen das genau so "antrainiert" wie den Bullterriern! Das ist echt grausam! Die Hunde sind nur aus Angst agressiv!:mad:So ein Hund kann doch nicht von Natur aus so grausam sein!!

10. starlight

starlight Neues Mitglied

Ich kenne da eine geschichte mein onkelch hat 8 Huskys und einen Pitbull(daisy)und ich werde euch ejtzt mal ihre geschicht erzählen:
    es war zu der zeit wo alle möglichen kampfhunde erschossen wurden(ich glaub
    2002).Daisy war als junger hund für hundekämpfe auf der reperbahn ausgebildet doch jemand hat das bemerkt und es der polizei gemeldet.daisy sollte als angeblich bösartiger kampfhund eingeschläfert werden.Die tierärtztin konnte es aber nicht übers herz bringen diesen jungen gesunden hund einfach zu töten und so rief sie meinen onkel anund erzählte ihm die geschichte er fand auch das man diesen hund nicht töten darf und nahm ihn auf.Und r wohnt zwar weiit weg aber ich war schon ein paarmal bei ihm daisy iat einer der süßesten hunde die ich kenne sie ist aber zu anderen hunden oder anders andere hunde können nurnoch lebewohl sagenwenn sie ihr begegnen wenn sie keine maulkorb und keine leine umhat und das nur weil die menschen ihr dies
    anerzogenhaben als sie noch klein war schrecklich findet ihr nicht auch mein onkel hat diese geschichte auch als buch veröffentlicht.was menschen solchen tieren bloß antun können.

11. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Warum machen wir das nur warum verletzen wir diese Tiere warum nur sie haben uns doch nichts getan gar nichts das ist nicht fair von uns wie sollten diese Tiere lieben so wie sie uns lieben obwohl wir ihnen so viel antun

12. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Das ist schrecklich!!!:mad:
    die armen Hunde!!!:mad:

13. Snoopy

Snoopy Guest

Nach dem Video hab ich Pfützen geheult
    Die bilder waren so schrecklich
    Ich muss sagen ich liebe PitBulls.
    Und immer wenn ich im Fernsehen gehört hab, dass ein PitBull eingeschläfert worden ist oder von der Polizei einfach niedergemetzelt wurde, weil er agressiv war, wusste ich daran is der ****** Mensch schuld, dass dieses Tier auf so eine Weise sterben musste.

14. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Ich finde es schlimm wenn Leute denken der Hund wird als sogenanntes Monster geboren. Es kommt nähmlich immer darauf an was das was am anderen Ende der Leine ist, aus dem Tier macht. Ein Tier ist nicht von natur aus Böse. Sondern die Menschheit macht áus dem Tier etwas abscheuliches. Das ist schrecklich:( . Und dabei kommt es nicht auf die Rasse an:mad:

15. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

Ohh das Video ist totall häftig ich möchte mir jetzt ein kaufen man die hunde tun mir voll leid wir haben zwei rottweiler und die sind auch voll lieb und mit unseren Rüden habe ich schon in ein bett geschlafen.
    Früher bei meiner Oma die Züchtet Pudels die haben mir und meine schwester immer in die Nase gebissen.

16. risc

risc Aktives Mitglied

ich muss echt gestehen ich hab mich nicht getraut dieses vidio ansusehen ist es schlimm?????

17. Flecki

Flecki isifiziert

jahh. menschen können so grausam sein! :(

18. Rara

Rara Guest

boah, ich finde das auch voll gemein...
    ich hatte selber mal einen, Lady, die war voll lieb und süß^^

19. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich finde das echt krank!! So etwas kann man ja nicht machen!!
    Hab mír das Video auch nicht angesehen. Wenn ich so etwas sehe fang ich an zu heulen!

20. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Früher hat man die zwar für den krieg benuzt aber das heißt ja nicht gleich das sie einen gleich zerfetzen wenn sie einem in die nähe kommen das war der mensch der das so wollte aber wieso beschweren die sich dann bitte so?
    wollten sie doch!.
    ich mag die hunde wie alle anderen auch ;)

Diese Seite empfehlen