Kamel Dressur

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von RoBabeRo, 14 Okt. 2012.

  1. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.


    Grad gefunden, zu geil :)

    Findet ihr nicht auch wir sollten Pferde aufgeben und anfangen Kamele zudressieren :'DD​

    LG Babe​
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Finden sich bestimmt wieder User die brüllen "Tierquäler". :'D
    Ich find's witzig, mal was anderes als Pferde. xd
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Ja, es finden sich bestimmt welche aber es gibt immer was zu diskutieren :D
    Ich meine Pferde waren vor tausenden von jahren eig auch nicht dazu gedacht mal als Reittiere zuenden, aber das ist ein anderes Thema das jetzt nicht ausdiskutiert werden sollte!

    Ja ich finde das Video toll :D Hast du den Galopp gesehen?
     
    1 Person gefällt das.
  4. rawr

    rawr Guest

    hä? kamele werden doch geritten wieso sollte das anders sein als bei pferden?
    raff ich nich... aber vorurteile sind ja immer gut hauptsache erstmal laut losbrüllen wie scheiße das her alles ist =PP

    so da hab ich jetzt gemeckert! ^.^

    ich finds witzig, aber irgendwie ist so ein pferd doch eleganter
     
  5. Ich finde das sehr interessant , zu sehen was man einem Kamel alles beibringen kann :)
     
  6. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Warum Tierquälerei? Kamele sind doch auch Reittiere ;D Aber ich glaube bei Pferden sieht es wirklich eleganter aus und man sieht es auch besser als bei Kamelen die ja eh schon so nen "Schwung´vollen" schritt haben..
     
  7. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Ich finde Kamele ehlrich gesagt toll und schrecklich süß, aber die haben so einen wie soll ich es nennen, tollpatschigen Schritt.
    Sie trampeln so, sind halt Trampeltiere:D Da haben unsere Pferdchen einen eleganteren und freieren Schritt.
     
  8. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    ich möcht nicht wissen wie lange das gedauert hat xD
     
  9. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Saucool :D
    Mal am Reiterhof nachfragen ob man auch sein Kamel einstellen darf. Muss nurnoch einer die anatomisch gerechte Reitweise für ein Kamel veröffentlichen und dann bist du der King aufm Reiterhof ^^
    Zumal Kamele ja echt nette Tierchens sind, wenn sie einem den rießen Kopf mitten ins Gesicht stecken um zu gucken wer man ist ^.^ Finde auch die fühlen sich von oben an wie ein Pferd mit mega viel Schwung :p
     
  10. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Das ist ja mal der Hammer :'D
    Wer kommt denn darauf ? ^^ Aber ich muss hier manchen recht geben, ein Pferd säh eleganter aus, aber neben dem Araber passt es.
    "Die übereinstimmung der Wüstentiere" :'D
     
  11. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    hab schon mal überlegt, wenn die pferde steuer kommt reit ich mirn kamel odern elch ein xD ahaha :D
     
  12. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ich wollt mir später eh zwei Kamele oder Dromedare anschaffen ;)
     
  13. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Krass, wie cool ist das denn :D Würde gern mal wissen, ob ein Kamel schwer zu sitzen ist :D
     
  14. NanniHanni

    NanniHanni Guest

    geil !bald kommen kamele noch in reitmode!! :p
     

Diese Seite empfehlen