Was haltet ihr von der schweren und gemütlichen Variante von Pferden? Zum Beispiel mir gefällt das Shire Horse!!:top:
AW: Kaltblüter eigentlich mag ich die ja net, möcht au nie ein kaltblut, aber die können schon süß sein,...also ich find sie süß!
AW: Kaltblüter ich bin eher für vollblüter und Warmblüter, aber kaltblüter sind auch knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Kaltblüter Ich mag Kaltblüter auch vol gerne. Sie sind sanftmütig und einfach klasse. Doch ich würde mir trotzdem eher ein Warm- oder Vollblut kaufen
AW: Kaltblüter Ich liebe Kaltis, würd mir auch gerne einen holen, aber ich krieg ja ehh kein Pferd...
AW: Kaltblüter kaltblüter sind eigentlich voll geilo!! Aber es gibt auch welche die sind nicht so geilo!!
AW: Kaltblüter Tinker zählen aber zu den Ponys und sehen nicht aus wie Kaltblüter. Sind aber glaube welche befasse mich nit mit Tinkern. Ich mag auch die Clydale
AW: Kaltblüter Tinker sind keine Kaltblüter, gehören eher in den Bereich Schweres Warmblut rein, wie Friesen. Das Tinker Pony ist noch wieder ein gesonderter Typ. Meins sind Kaltblüter nicht, ich kann mich mit denen nicht wirklich anfreunden. Auch der Grund warum ich nie eins haben will.
AW: Kaltblüter Ich mag zwar alle pferde... will aba keinen Kalti... weil die so groß sind! aber knuffelig sin se schooooooon!!!!
AW: Kaltblüter Friesen sind Kaltblüter is so kann man nicht ändern In manchen Büchern sind Friesen Warmblüter in anderen Kaltblüter. Durch ihren starken Knochenbau werden sie denn Kaltblüter zugeortnet!!!
AW: Kaltblüter Ich find kaltblüter cool weil man mit ihnen alles machen kan springen Freizeit und andere dingen und man muss ich keine sorgen machen das sie das Pferd im Gelende die Beine Bricht...