AW: Kakashiiiii! njo.. ich auf der einen seite auch... aber andererseits würds dann den ganzen reiz verlieren... wenn ich die einzige wär, dies sieht, dann wärs super X)... aber das is wohl kaum möglich xD
AW: Kakashiiiii! eben.. dazu gibts das original auch i-wo.. da erkennt man dann, dass es einfach n bisschen editiert wurde...
AW: Kakashiiiii! ich hab hier ein Bild von Kakashi mit seinem Lieblingsbuch^^ Den Anhang 1318 betrachten
AW: Kakashiiiii! Habt ihr die folge gesehen wo Naruto Sasuke und Sakura herrausfinden wollen wie es unter seiner maske so aussieht??????
Kakashi ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und lustig Ich sag nur eins dazu: FLIRTPARADISE UND SENEN GOROSHI und schon is Naruto in der luft
Ich schaue dat nit,aber meine Cousine. Am Bessten zeigt man ihr nicht die Bilder wo auch Sasuke drauf is. Sonst Schreit sie :Ohh ja Sasuke. Und ich dann soo :is mir shit egal Reptain is besser als er.
Jupp, Kakashi ist der beste! Aber sein Rivale Gai Maito.... Ich finde den zu tot lachen ^^ Hab hier auch noch zwei bilder: Den Anhang 14484 betrachten Den Anhang 14485 betrachten Kakashi am Flughafen ^^ *hihihihihi*