1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Kadi2001

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Yashafreak, 15 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Kadi, ich hab dir jetzt schon zwei pns geschrieben, du antwortest einfach nicht und ich muss dringend was wissen!

1. Hast du die Shetty-Fohlen Black Beauty, Shantal, Pitt, Paul, Pintomo und Aladdin schon verkauft?

2. Hast du Kobold verkauft?

PS: Sry das ich dafür ein neues Thema aufmache, ist aber wichtig.

2. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

jaa sorry, ich hab dir jetzt zueück geschrieben in na PN.
    Nein die sind alle noch nicht verkauft ich steig da ehrlich gesagt auch net mehr ganz durch. Weil es einfach zu viele sind. Achja ich weiß nur nicht ob Jojo jetzt Pintomo gekauft hat oder net.

3. Yashafreak

danke für die antworten^^

4. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hättet ihr das nicht anderweitig klären können??
    Ich meine, dafür muss man doch kein Thema erstellen, oder?

5. Yashafreak

Wenn sie aber auf keine PN geantwortet hat?!

6. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ja, I know...das war jetzt auch kein Vorwurf..

7. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Naja, nen bisschen komisch ist das ja schon. Aber man kann ein Thema doch auch wieder löschen, oder:confused: ? Geht das nicht?

8. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

können nur modis und admins!
    aber yasha ist ja ein modi...

9. Kadi2001

booah müsst ihr euch jetzt alle hier einmischen? seht ihr denn nicht das es an mich war???

10. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja sry, aber das es jeder liest und auch manch einer was dazu schreibt kannst du auch nicht ändern, wenn du jetzt hier rumzickst!
    wenn ihr nicht wollt, das es jeder lesen kann und auch jeder was dazu schreiben kann, dann müsst ihr es nicht als öffentliches Thema aufmachen!

11. Kadi2001

ich habs ja nicht gemacht. Nur weil ich mal ein paar tage nicht da war. und ich zicke nciht rum, ich finds nur blöd das yasha extra geschrieben hat @ Kadi2001 und jetzt sich alle einmischen. Lesen kann man ja, aber man muss doch trotzdem nciht überall seinen senf zugeben oder?

12. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

nee muss man nich, aber wenn einer ausdrücklich nicht will, das einer da was zu schreibt, dann soll er es ins Thema schreiben!
    wenn es dich so stört, das alle was dazu schreiben, dann soll Yasha am besten das thema löschen und mit dir per pn reden!

13. Yashafreak

Themen bei "Allgemeines & Sonstiges" können nur Admins löschen, dafür sind Modis im Moment nicht eingetragen!

14. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

aso!!
    aber trotzdem kann man es löschen lassen, wenn Kadi es nicht will, das jemand was dazu schreibt!

15. Kadi2001

ist schon alles geklärt nur diese kira :mad: booah ich könnte jetzt so austicken.
    Die hat alle meine shettys geklaut aus meinem verkaufsstall, hat den steckbrief geändert und behauptet wahrscheinlich jetzt auch noch das sie die selbst gemalt hat. Sogar meinen deckhengst Kobold hat sie umbenannt

16. Yashafreak

Ich weiß, deswegen brauchte ich auch deine Infos (ihr könntet das ja per pn geklärt haben und kira wäre im Recht)

Sowas muss ich immer vorher überprüfen bevor ich Pferde lösche!

17. Kadi2001

ja aber diesmal ist sie nicht im recht sie hat ja auserdem noch den ganzen steckbrief geändert das ist sozusagen bilderklau weil ich die ja gemalt habe nur weil sie zu faul dazu ist

18. Yashafreak

Die Pferde werden auch gelöscht, wenn sie sich mit dir nicht einigt (was wahrscheinlich nicht der fall sein wird, so sauer wie du bist:cool: )

19. Tirelli

Tirelli Neues Mitglied

Ich würde nie Pferde klauen *scheinheiligschau*:p :p :p :D

20. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ohhh, alle deine Shettys?:eek: Ich hab dir mir mal angeschaut, das sind alle deine? Die sind hübsch *nett sei*! das solltest du aber dringend mit ihr klären:mad: .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen