ka auf jowlle

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Nini9222, 17 Juni 2012.

1. Nini9222

Nini9222 Neues Mitglied

Bitte helft mir auf joelle weiter ich kenn mich überhaupt nicht aus!!!
    !!!Danke!!!

2. Samanta

Samanta Leseratte

Was willst du denn alles wissen?
    Wenn wir nicht wissen,wobei wir dir helfen sollen,dann können wir dir auch nicht helfen :D

1 Person gefällt das.
  3. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

4. Samanta

Samanta Leseratte

Also, am besten ich erkläre dir einfach mal so das wesentliche hier ...
    Joelle ist in 4 Kategorien (Lifestyle, Virtueller Reiterhof - Spiel, Community Spiele und Wettbewerbe) mit jeweiligen Unterforen (Lifestyle: Talk Cafe, Pferdetalk, Über mich, Spiele, Malen und Zeichnen; Virtueller Reiterhof Spiel: Spielanleitung, Aktuelles vom Hof, Pferdemarkt, Pferdeberufe, Pferdesport Wettbewerbe, Reitsport Turniere; Community Spiele: Spiele,Rollenspiele und schließlich noch Wettbewerbe: Malwettbewerbe, Malduelle, Fotowettbewerbe und Kurzgeschichtenwettbewerbe) zu diesen einzelnen Foren gibts es auch jeweils nochmal Unterforen, die ich dir am besten mal erkläre.

Talk Cafe: Direkt im Forum Talk Cafe kannst du so ziemlich alles posten,was nicht in eine der anderen Kategorien dieses Forums passt, du kannst Vorschläge machen, dich über Themen unterhalten,die dich interessieren,etc.
    Unterforen:
    Infos: Im Unterforum Infos erhälst du alle wichtigen Infos zum Server,zum spiel und anderem
    Anleitungen: Im Unterforum Anleitungen erhälst du unterschiedliche Anleitungen zu dem Spiel
    Fragen: Im Unterforum url=https://www.joelle.de/forum/10-fragen/]Fragen[/url] kannst du alle Fragen stellen, die dir bezüglich des Spiels oder anderer Themen auf dem Herzen liegen

Pferdetalk: Im Forum Pferdetalk kannst du alles diskutieren,das mit den Pferden im echten Leben zu tun hat.Also eigenes Pferd,RB,Pflegepferd,etc.