Kür reiten - Musik

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Tipper, 9 Okt. 2012.

  1. Tipper

    Tipper Neues Mitglied

    -
     
  2. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    Du hast 2 Lieder von Hans Zimmer ausgewählt, wenn mich nicht alles täuscht. Ob das bewusst war oder nicht weiß ich jetzt nicht. Ich würde weitere Lieber von ihm nehmen, da die Kür ja zusammenschneiden musst aus den verschiedenen Liedern, oder?
    Wie lang soll den die Kür sein? Ich würde vielleicht noch zusätzlich nach einem Trablied suchen.
    Hast du schonmal geguckt, ob man nicht evt. alles aus einem Film nehmen könnte?
     
  3. Tipper

    Tipper Neues Mitglied

    Ja Hans Zimmer war bewusst :D Die Lieder von dem sind einfach wahnsinnig toll :)
    Und jap, die Kür muss dann nachher aus den Liedern zusammengebastelt werden.
    Die Kür darf nur zwischen 3 und 3,5 Minuten lang sein :S
    Ich hab probiert, ob man nicht entweder alle Lieder aus Spirit oder aus Madagascar nehmen kann, aber ich finde nichts passendes mehr S:
     
  4. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Hans Zimmer ist Beste :D
    Hätte dir ja zu "Time" geraten.. aber da du Zeichentrick möchtest..hmm. Hats Pferdchen eher ne flotte oder erhabene Galoppade?
     
  5. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    Hast du schon alle Madagascar Teile durchgehört? Es gibt ja 3 Stück und ich könnte mir vorstellen, dass man da was findet.
     
  6. Tipper

    Tipper Neues Mitglied

    Nein muss nicht unbedingt Zeichentrick sein :) Time ist also auch von Hans Zimmer ? Ich kann heute mal ein Video vom Pony Galopp machen :D Ich finde den so ein bisschen undefinierbar, denn der ist nicht mega flott, aber auch nicht sooo erhaben :)

    Nee alle noch nicht :D Müsste ich mal tun, danke :3
     
  7. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    aus Madagaskar 1 gefallen mir als Reitlieder :
    Best Friends
    Whacked Out Conspiracy
    Chariots of Fire
    Born Free
    Foosa attack

    Foosa attack kommt einem Galopp glaube ich am nächsten.

    Vllt. kannste hier von was nehmen?
    http://www.youtube.com/watch?v=-MzubCighq8
     
  8. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    nur mal so als Anregung:

    https://www.youtube.com/watch?v=JWJV8IJsg6k&list=FL90H2bynCUxeahC3gYRahiw&index=391&feature=plpp_video
     
  9. Tipper

    Tipper Neues Mitglied

    Blue: Das ist son "Mischmasch" aus einigen Liedern von Madagascar, oder?
    Da sind echt super Lieder bei! Danke :)

    Eo: Danke dir, aber ich glaube ich hab mich schon so ein bisschen auf Madagascar festgesetzt :D
     
  10. rawr

    rawr Guest

    Wenn du die Musik mischt achte unbedingt auf harmosche Übergänge, nichts ist schlimmer als wenn mittendrin ein "Bruch" ist, das habe ich gerade am Sonntag auf der Hengstparade gesehen, da zerstört so ein abrupter Übergang mal eben die ganze Stimmung.
     
  11. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    war ja auch nur ne Anregung :p
     
  12. NanniHanni

    NanniHanni Guest

    guck mal bei youtube da hab ich gallopmusik gesehen.
     

Diese Seite empfehlen