Künstler in London

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 5 Aug. 2006.

  1. joe

    joe smile Staff

    Künstler installiert Toilette in London

    Ein Künstler hat eine besondere Toilette in der Innenstadt von London installiert. Die Toilette ist von außen verspiegelt und von Innen hat man eine gute Rundumsicht nach Außen.

    Nur wirklich viele Menschen haben sich nicht getraut die Toilette in Anspruch zu nehmen. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Hehe, das ist eine sehr interessante Idee. Ich kenne das Spiegelglas von Komissariaten in den Verhörsäälen, da gibt es das ja auch.

    Aber ich würd auch nicht da rein gehen und mein Geschäft erledigen, irgendwie ist es doch seltsam wenn man alles um sich herum sieht als wäre es wirklich durchsichtig für jeden. xD
     
  3. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    also ich find das supageil!!!! So ein Teil brauch ich auch mal...*g*
    lg Julchen
     
  4. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Ich stelle mir gerade vor was ich wohl denken würde wenn ich da in dem Teil grad aufm Klo sitzen würd und n Hund an die Außenwand pinkelt so das ich es genau im Blickfeld habe. xD
     
  5. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    Ich glaub ich würde da vor Lachen vom "Stuhl" fallen...
     
  6. Windspiel

    Windspiel Guest

    Da würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht reinsetzen und mein Geschäfft erledigen...
     
  7. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Nein, ich auch nicht... Ich kann's mir gar nicht vorstellen...
     
  8. Cudline

    Cudline Guest

    Ich war zwar schonmal in lodnon aber da shabe ich nicht gesehen.
    is ja ne richtig lustige idee.
    ich denke nicht das ich dort auf tiolette gehen würde aber ich würde es mir genre mal anschauen.
    naja diese künstler ne ? :D
    is aber echt mal ne lsuige idee
     
  9. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich würd mich da auch nicht draufsetzten. ´Da kommt man sich beobachtet vor, auch wenn man es nicht ist
     
  10. joe

    joe smile Staff

    Ja, ein wenig "privacy" sollte man schon haben. :D
     

Diese Seite empfehlen