Könnt ihr singen ?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Nuray, 25 Jan. 2013.

  1. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    ich mag wie du manche englische Wörter aussprichst , voll mit akzent ^^
    Joa ich übe auch immer oft , und Kondition is auch schnell weg bzw die nötige puste , ich muss lernen Pausen einzusetzen an den richtigen stellen , kann ja auch nochmal was online stellen
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Welche Wörter? :D

    Ja, das kannst du :p
     
  3. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    zb , ( die , all , won´t usw .. ) ^^
     
  4. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    jetzt deutscher oder was fürn akzent :D
     
  5. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    keine ahnung aber ich lieb die Aussprache iwie : 3
     
  6. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    ooook, naja solang man´s mag :'D
     
  7. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

  8. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Cool, cool. Du hast zwar manchmal so stellen, wo deine stimme kurz wegbricht, aber sonst.... Ich denk, du könntest noch viel mehr
     
  9. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    fragt am besten kiely ob ichs kann
     
  10. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    also ich singe extrem gerne (und viel) - eigentlich immer wenn ich alleine bin :D und hatte auch mal ein halbes Jahr Gesangsunterricht, dann bin ich umgezogen und naja..hier isses zu teuer ._. und ich bin auch so eine, die der Meinung ist dass jeder singen kann und zwar mit der richtigen Technik :D (-> kleine Empfehlung: das Buch "Powervoice", anfangs bisschen schwer zu verstehen, aber mir hats schon in einigen Situationen geholfen^^)

    Nuray darf ich dir nen Tipp geben? versuch mal beim Singen (bzw kurz bevor du ansetzt) mit geschlossenem Mund ne Bewegung wie beim Gähnen zu machen - dadurch klingt deine Stimme sicherer :)
     
  11. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Also ich habe im Grundschulalter etwa von 6-10 Jahren erfolgreich gesungen und es hat mir total Spaß gemacht.
    Ich wurde in einem Kinderchor aufgenommen und sang im Schulchor. Hab auch an der Seite Rolf Zuckowskis gesungen (ich bin kein Fan :D)

    Aber mit dem Alter habe ich mit den Chören und den Stunden aufgehört, habe Musik gehört die man nicht wirklich nachsingen konnte, meine Stimme hat sich verändert.
    Im ganzen habe ich eine ziemlich voluminöse, aber hohe Stimme. Ich treffe sehr gut und relativ leicht hohe Töne, aber auch keine anderen mehr.
    Leider ich wünschte ich könnte singen. Aber mir gefällt meine Stimme zum Reden aber nicht im Gesang und deshalb habe ich auch keine Motivation richtig zu singen. Mein letzter Musiklehrer war hingegen begeistert, aber meine Nachbarn, meine Familie, meine Dusche und meine Tiere sind eigentlich anderer Meinung :D
    Sonst sing ich natürlich so wie jeder andere normale, oder auch unnormale, Mensch bei allen Situationen, vorallem gerne in der Schule. Irgendwie muss man ja seine Lehrer aufregen. Auch singe ich gerne in Begleitung des Klaviers oder spiele selbst, habe es mir selbst beigebracht. Würde ich noch so richtig Schlagzeug spielen können, würde ich da auch mitsingen..moder eher schreien..brüllen :D

    In den letzten Jahren hat sich mein Musikstil ja auch gewandelt oder Teile sind geblieben und ich habe meine Leidenschaft zum Rappen und Texte/Tracks schreiben entdeckt und/oder bin mit Freunden drauf gekommen, aber auch dort teile ich nur mit meinen engsten Freunden denn alle anderen geht es nüüschts an.
     
  12. MissDarkSoul

    MissDarkSoul Neues Mitglied

    Ich singe und spiele Gitarre. Ich war eine Zeit lang im Chor und Schulband, allerdings singe ich lieber alleine :p Bin nicht für duett-geeignet, dafür bin ich zu laut xD
     
  13. midnight2000

    midnight2000 Gesperrte Benutzer

    ich gebe zu das ich singen kann und ich trau mich auch das anderen vorzusingen.

    ich habe einmal meiner ganzen klasse ein lied vor gesungen.
     
  14. MissBelvedair

    MissBelvedair Mitglied

    Ich singe ungemein gerne.. ob ich es kann? Dem Kerl im Zug hat es gestern gefallen. Am Liebsten singe ich aber mit jemanden im Duett.. ich selber sage aber immer, dass ich es nicht kann :p
     
  15. Elisa

    Elisa Neues Mitglied

    Ich singe schon seit Jahren, bin damals auch in die Gesangsschule gegangen. Ein Bekannter hatte dann eine CD mit mir aufgenommen. Nur für Privat :)
    Heute singe ich nur noch Kinderlieder, wegen meiner Tochter :)
     
  16. Mongofisch

    Mongofisch Bekanntes Mitglied

    Ich kann leider gar nicht singen^^

    Aber trotzdem singe ich gerne, wenn ich alleine bin ;)
     
  17. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    http://youtu.be/_qpHXxrVMYg
    Einfach mal eiskalt völlig ungeübt, weil ich Bock drauf hatte xD
    Ich mag das Lied eig total :3 Muss ich mal wieder mehr üben...

    Am Ende hab ich einfach mal die Mehrstimmigkeit ausprobiert. Ich find, das klingt eig voll cool :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Darf ich mal fragen was du für ein Mikro nutz? ^^
     
  19. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Einfach vom Headset, kein richtiges :D Kann ich mir net leisten. Bzw. schon, bin aber zu geizig xD
     
  20. Mongofisch

    Mongofisch Bekanntes Mitglied

    Ich liebe dieses Lied, und ich finde, du hast das wirklich total toll gesungen :) Vor allem das Ende gefällt mir :)
     

Diese Seite empfehlen