Könnt ihr singen ?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Nuray, 25 Jan. 2013.

1. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Jap es ist immer Mittwoch weil sie einfach njr da Zeit hat aufzunehmen und hochzuladen.Jau das Mikro ist Popo,aber Geldscheißer ist sie auch nicht und die Begrüßung ist doch wurscht ^~^

2. Nuray

Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

wenns mir nicht so gut geht oder ich hab sorgen dann sing ich einfach und versuche alles zu verdrängen.

Singen kann auch Therapie sein ^^

3. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Ich singe immer lauthals beim Autofahren mit, aber gut hört sich das nicht an ^^

1 Person gefällt das.
  4. Zasa

Zasa ..just my love..

Naja, ob ich gut singen kann..aber ich singe gerne :D

Meine Mitschülerin kann mega toll singen, hat auch was auf Youtube :D

1 Person gefällt das.
  5. Nuray

1 Person gefällt das.
  6. Zasa

Zasa ..just my love..

Hier mal ne Hör-Probe von meiner Mitschülerin :D könnte auch den Kanallink reinedieren :D

7. Nuray

der link geht bei mir nicht ;/

8. Zasa

Zasa ..just my love..

Hier, der letzte Post ist's :)
    und hier der Kanal ^^

9. Fjordifan

Fjordifan Neues Mitglied

Ich kann überhaupt nicht singen XD

10. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Ich find´s nur i-wie lustig :D

11. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Ich würde die ganze Zeit mal gerne was von mir hochladen nur leier bin ich ein bisschen krank und deswegen ist meine Stimme ziemlich im arsch :D

12. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

also ich kann nicht singen tu es aber auch nicht so oft ausser manchmal unter der dusche :lol:

13. Koppelpony

Koppelpony Bubi♥

ich singe gerne ,aber nur wenn keiner zuhört(blecheimer^^) :p

14. FunnyLady

FunnyLady Neues Mitglied

Ich nehme Gesangsunterricht ich werde demnächst in einem 3 Stündigen Musical die Hauptrolle spielen. Als ich vier Jahre alt war stand ich zum ersten Mal singend auf der Bühne. Ich liebe es.

15. Jamila91

Jamila91 Neues Mitglied

Ich singe immer viel und gerne und treffe auch immer die Töne, habe das aber jetzt noch nie für etwas anderes eingesetzt als meiner eigenen Unterhaltung. Trallaliii :)

16. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Jeder kann singen. Zumindest behaupten das Einige :D

Ich singe total gerne.. im Auto (wenn ich alleine fahre), beim Aufräumen (wenn keiner dabei ist), auf dem Klo (da ist sowieso keiner dabei xDD)
    Aber ich singe wohl durchschnittlich. Nicht besonders gut aber auch nicht so, dass die anderen sich die Ohren zuhalten *schulternzuck* Also mit mir spielt jeder Karaoke und es ist noch keiner dabei gestorben :DD

1 Person gefällt das.
  17. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Also ich behaupte von mir das ich singen kann:), haben mir auch schon viele Gesagt :)
    Hochgeladen hab ich noch keins, also video. Hatte es aber mal vor.

18. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Hab mir das grad mal angehört.

Ich finde du hast echt Potenzial. Nimmst du gesangsunterricht? Ich würd´s dir auf jeden Fall empfehlen. Und mehr Mut zu dir selber, du singst sehr unsicher :D

Mal gucken, ich will ja eig nciht warten bis ich zum Geburtstag (hoffentlich) Mikro und so krieg, vielleicht ehm ich´s einfach mal auf wenn ich mal wieder sing.

19. Nuray

also Gesangsunterricht hab ich noch nie genommen , haben hier auch nicht die Möglichkeiten dazu sowas zu fördern :)

20. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Dann ka, dann musste halt jeden Tag fein Lieder singen die du gut kannst und immer aufnehmen und hören, was du besser machen kannst.
    Ich übe grad Grenade und hab´s jetzt einfach mal aufgenommen. Ich bin noch überhaupt nciht zufrieden damit, weil ich noch zu wenig aus mir raus singe, da ist noch ne kleine barrikade, aber es wird. Und schonmal Sry im Vorraus für die Plopps, das kommt von meinem Headset :/ Uuund ich werde mit der Zeit immer schlechter xD Mir fehlt ncoh so´n bisschen die Kondition...

http://tinypic.com/m/hrisyx/1

Diese Seite empfehlen