Huhu mich würde es mal interessieren ob ihr singen könnt , und ob welche es evtl. sogar fördern. Ich selber singe schon gerne , aber ich habe einfach nicht den Mut vor anderen was zu singen außer zu meiner jahrelangen BFF. Wer ganz mutig ist kann ja mal hier eine Aufnahme posten , vlt. werde ich dann auch mutiger und poste etwas von mir..
also wenn ich Musik höre singe ich leise mit wenn ich alleine bin, aber auch nur weil ich grausig singe :x
Ich singe sehr gerne und ich dinge den ganzen tag irgendwelche Sachen vor mich hin auch im Unterricht Die frage ist halt nur ob es gut klingt xD
Naja , eine andere gute Freundin war mal alleine an mein Pc und hat rumgeschnakt und da hat sie auch Gesangsaufnahmen gefunden und sie angeschaut , ich bin voll rot angelaufen * peinlich* aber sie meinte das sich manche Lieder gar nicht schlecht anhören
Ich konnte mal singen, war auch in einem Chor, aber seit der Pubertät ist das Talent irgendwie leider verflogen...
Ich weiß nicht ob ich singen kann, mein Musiklehrer meint ja... aber beim Vorsingen (ja das müssen wir in der Schule
also ich hab mal ne Zeit in ner eigenen Band gesungen *stolz sei* na ja jetzt konzentrier ich mich eher aufs reiten obwohl ich schon gerne wieder profi mäßiger singen würde wollen ... ^^
Singen ist bei mir auch verdammt lang her. o.o Aber im Grunde konnt ichs (mehr oder weniger annehmbar). Heute würd ich's keinem mehr zumuten mir beim "singen" zuzuhören.
Ich singe total gerne, ich bin sogar imKirchenchor (was für mein Alter vlt. ungewöhnlich ist^^). Meine Mum ist mehr oder weniger 'Sängerin' Und gibt mir manchmal Unterricht oder begleitet mich am Klavier. Im Moment singe ich Skyfall von Adele.. oder besser: ich versuche es
Ich singe so gerne, aber na ja ich selber finde meine Stimme sehr schlecht. Andere meinen ich singe richtig gut, was ich aber bezweifle >.
Meine Dusche ist sicher von mir begeistert,aber ich klinge einfach wie ein sterbender Schwan =D Aber wenn ich allein bin singe/summe/pfeife ich schonmal mit..Meine BF kann singen nimmt Unterricht,singt im Schulchor und nimmt Videos für YouTube auf ^-^
Tarne mich als Menderes und versuchs immer mal wieder bei DSDS... :lol: Spoiler Produktiver Part: Ich singe liebend gern: Wenn ich alleine bin, wenn ich Auto fahre, unter der Dusche. Aber ob ich es kann... Nur, solange keiner zuhört ^^
Ich hasse ihr Mikro, das macht mich aggro. und i-wie ist die Begrüßung immer gleich Und es ist immer Mittwoch xD
Ich bilde mir seit Jahren erfolgreich ein das Ich singen kann. Nein mal ehrlich, ich kanns garnicht, aber Ich singe sehr gern wenn Ich allein zuhause bin.xd