Könnt ihr mir das übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lilly112, 27 Juni 2006.

  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Ich komme aus Bayern, lebe in Bayern und spreche bayrisch. Könnt ihr mir das übersetzen:

    Servus! I hoaß Lisa. Na, eigentli Elisabeth, aber i mog den nam ned. Wentz ihr des übersetzn kins, dann respekt! bayrisch lesn und schreim is schwar, aber ma lerns mid da zeid. eire Lilly112 :D
     
  2. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich kann bayrisch eigentlich gar nicht aber ich versuchs trotzdem mal:

    Hallo! Ich heiße Lisa. Na, eigentlich Elisabeth, aber ich mag den Namen nicht. Wenn ihr das übersetzten könnt, dann respekt. Bayrisch lesen und schreiben ist schwer aber man lernt es mit der Zeit. Eure Lilly112

    Und richtig???
    Mirielle
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    fast. nur ein Wort nicht =)
     
  4. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Welches Wort??
    Naja ich kann ja eigentlich gar kein bayrisch
     
  5. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Na = Nein........
     
  6. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Achso...man cool ich kann bayrisch :D
     
  7. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Wahrsheinlich servus...heißt das nicht guten tag oder so?
     
  8. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    nichts gesagt^^ ihr wart schneller
     
  9. Lilly112

    Lilly112 Guest

    ich geb euch was neues:
    Woad
     
  10. Lilly112

    Lilly112 Guest

    servus ist eigentlich ein ausdruck für Hallo diener *lol* sag ich aber immer zu meinen Freunden, und ist auch üblich bei uns. Keine ahnung wieso
     
  11. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Woad = Wort ?????
     
  12. Lilly112

    Lilly112 Guest

    nein =°).......
     
  13. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    löl is voll einfach ^^ :D

    "hallo ich heiß lisa na eigentlich elisabeth aber ich mag den namen nicht. wenn irh das übersetzen könnt respekt. bayrisch lesen und schreiben istschwer, aber man lernt es mit der zeit. eure lilly"

    ;)
     
  14. Lilly112

    Lilly112 Guest

    du hast auch das eine Wort falsch: Na = Nein. Jetzt gibts ein neues: Woad
     
  15. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    wieder dieser fehler, na = Nein!!!!


    Woad = Was ???
     
  16. Lilly112

    Lilly112 Guest

    auch nicht! wusste doch das das nicht so leicht ist!
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    hmm, wie wärs mit...
    Weißt du???

    PS: Ich hab deinen Text mal durch die Suchmaschine laufen lassen, die richtige Überstzung kenn wa ja jetzt, aber das kam dabei raus

     
  18. Lilly112

    Lilly112 Guest

    acuh falsch. also weitere Vorschläge für Woad?

    Die Suchmaschiene kannndas nicht wissen, da bayrisch keine eigene Grammatik hat. Es wird so geschrieben wie man es spricht
     
  19. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    Das ist kein Bayrisch!
     
  20. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Woad-Wald ^^
     

Diese Seite empfehlen