Käufe & Verkäufe zwischen dem 27.01. - 06.03.

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von joe, 7 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe

    joe smile Staff

    Wegen einem Galerie Fehler musste das Forum auf den 27.01. zurückgesetzt werden. Ich bitte Euch daher die in der Zeit vom 27.01. - 06.03. getätigten Käufe & Verkäufe erneut abzuschließen, so dass alle User wieder auf den Stand vom 06.03. kommen.

    Mir ist klar dass man sich möglicherweise nicht an alle Transaktionen erinnern kann, aber mit der gemeinsamen Zusammenarbeit sollte es so gut wie möglich funktionieren.
     
  2. rawr

    rawr Guest

    weißt'e was einfacher gewesen wäre?
    das backup anzukündigen sodass wir 1 Tag Zeit gehabt hätten unseren Kram auf'm PC zu speichern ^.^

    Naja dann werd ich mal forschen gehen was mir jetzt fehlt =)
     
  3. also , ich hab kp mehr welche pferde ich für wie viel verkauft habe Oo öhm ja... find ich ehrlich gesagt sch**e . ich wae erlich gesagt so stolz endlich al die pferde los geworden zu sein und so viele joellen zu haben... hab echt mühevoll meine galarie sortiert und jeze ?! alles weg -.-
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Das Backup wurde gestern hier auf Joelle.de und auf facebook angekündigt.
     
  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    gib uns demnächst 2 tag zeit joe ^^ damit man auch erst mal peilt was ein update bzw ein ruckgang auf ein anderes datum im hirn auch ankommt ^^
     
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Irgendwie ist bei den Fotowettbewerben jetzt aber ein heiden durcheinander. Da sind welche aktiv die schon lange raus waren und abgeschlossen waren. o_O Und die aktuellen sind auch weg.
     
  7. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Normal, weil joelle.de jetzt wieder den stand vom 27.01 hat ;)
     
  8. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich habs auch eben gelesen :D Hab nur Galerie gelesen, meine Augen erzählen mir in letzter Zeit viel scheiß.
    Jetzt muss Ich meinen ganzen Kopf wieder zurückstellen, voll Aas. :D Das wird hier heute noch einiges an Verwirrung stiften. :D
     
  9. rawr

    rawr Guest

    Woo wurde das angekündigt hier? In nem eigenen Thema?
    Ich war fast den ganzen Morgen online eigentlich hätte ich sowas sehen müssen *hüstel*
    Und in der Facebookgruppe bin ich nicht...

    Naja nu is auch egal...
     
  10. Friese

    Friese Moderator

    Gehen die unteralben jetzt?
     
  11. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    klasse-.- den wie soll ich das bitte wissen???? -.-''' Ich habe keinen lap top mehr-.- wunderbar der einzige winzige vorteil den ich ahbe, das ich eineiges auf eienr cd gespeichert habe-.- trotzde koptzt es mich tierisch an-.-
    Langsam will ich hier nich merh sein, alles komplett versaut das ganze joelle-.- Mit jeden tag kommt immer wieder was neues dazu!!! -.-
     
  12. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    :3 ich sehe das ganze nicht so böse, schließlich versucht Joe nur Joelle zu verbessern und und Arbeit zu erleichtern . Klar sowas kann vorkommen . Wie gesagt mit zusammenarbeit klappt alles :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich war 2 Tage nicht da
     
  14. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Dito. Außerdem gibts auch die Testseite, wo man alles Nachlesen kann. Seid mal alle nicht so hart zu Joe.
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen