[JV] Aufgewichtsrennen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Private Wettbewerbe" wurde erstellt von Jackie, 24 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Hallo und Herzlich Willkommen zum Aufgewichtsrennen!

    Du wurdest zum 1. Vereinsrennen diesen Jahres eingeladen. Hier treten die wohl besten Vollblüter gegeneinander an, aber auch die, die sich noch eine Karriere verdienen wollen. Jedes Teilnahmepferd bekommt abhängig vom Alter, Geschlecht und des Erfolges ein Gewicht zugeordnet, weshalb jedes Pferd die Chance hat zu gewinnen. Lege vor dem Rennen eine Wette auf das Pferd deiner Wahl. Vielleicht hast du das Glück etwas dazu zuverdienen ?

    Anmeldeschluss: 30.05.2016
    _____________________________________________________________

    Teilnahmebedingungen
    - Ein Ausgefülltes Formular
    - Dein Pferd muss ein Vollblut sein (Araber oder EVB (oder eben ein Mix aus Beidem))
    - Das Startgeld muss überwiesen wurden sein
    - Max. 2 Pferde dürfen von einem User angemeldet werden
    - Besitzt man kein Vollblut, möchte man aber teilnehmen, darf man sich ein Pferd von jemanden ausleihen (So wäre es auch nicht verboten wenn 3 Pferde eines Besitzers teilnehmen, sofern das 3. Pferd von einem anderen User angemeldet wurde).
    _____________________________________________________________

    Auswertung
    Zu Beginn des Rennens werden die Startboxen ausgelost. Ist man näher an den Trails - hat man höhere Chancen zu gewinnen. Das Rennen wird 1800m lang sein - das ist noch die geringste Strecke, weil es das erste Rennen ist. Pro 100m werde ich schließlich auslosen ob das Pferd aufholt, die Geschwindigkeit gleich bleibt, oder es zurück fällt. Dabei werde ich einen Turnierbericht schreiben, den sowohl die Teilnehmer, als auch die Zuschauer /Wetter lesen können. Teilnehmer dürfen den Bericht natürlich verwenden. Da ich TA bin und kein Trainer, darf dieser leider nicht zur Stufenerhöhung dienen... Schade eig. das wäre der perfekte Abschluss. *Trauriger Smiley* Vielleicht ein anderes Mal, wenn ich wieder Trainer sein sollte. Jedenfalls kann man gespannt im Bericht nachlesen wie das Rennen ausgefallen ist. Dabei weiß man nie wer wirklich gewinnt, weil ich ja alle 100m auslose wie schnell die Pferde rennen werden. Erst wenn 1600m hinterlegt wurden, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das eigene Pferd wieder aufholen kann. Dann werden nämlich Sekunden ausgelost, die das Pferd aufholt / zurückfällt. (Vorher wurde immer um -1, 0 und +1 Sekunde gelost) D.h. die letzten 200m hat man noch mal die Chance richtig aufzuholen. Der Gewinner wird im Bericht preisgegeben. Es wäre lieb wenn keiner am Tag des Rennens spoilern würde. Das schreibe ich dann aber auch noch mal ;) Achja, es kann passieren dass ein Pferd, bzw. ein Reiter stürzt. Die Chance besteht aber nur 1:30. Ich werde übrigens bei der Auswertung ehrlich vorgehen, da ich den Nervenkitzel selber mag und nichts verfälschen möchte.

    Thema Jockey Erfahrung
    Ihr gebt bei der Anmeldung eures Rennpferdes ja einen Jockey Namen an. Alle Jockeys werden zu diesem Rennen auf den selben Erfahrungsstand sein, weil sie vorher (angeblich) bei keinem Rennen teilgenommen haben. Beim nächsten Rennen erhöht sich dann die Wahrscheinlichkeit, dass das Pferd ein anderes einholt, wenn der Jockey bereits unter den 3 Siegern war. (Und natürlich beim nächsten Rennen wieder teilnimmt). Aber dazu beim nächsten Rennen mehr.
    _____________________________________________________________

    Preise
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    1. Platz: 150 Joellen + Foto vom Pferd auf der Rennbahn mit Siegeskranz + 3 Punkte
    2. Platz: 80 Joellen + 2 Punkte
    3. Platz: 25 Joellen + 1 Punkt

    [​IMG] [​IMG]

    Der Verein, dessen Pferde die meisten Punkte verdient haben, erhält einen Pokal. Punkte gibt es übrigens pro Platzierung. Ist man letzter, erhält man z.B. 0 Punkte. Alle Teilnehmer dürfen natürlich den Turnierbericht unter ihr Pferd einfügen oder in die eigene Hofstory mit einbauen.
    _____________________________________________________________

    Wetten
    Kurz vor dem Rennen (Spätestens 3 Tage vor dem Rennen), werden alle Teilnehmer bekannt gegeben und aufgelistet. Dann ist es euch möglich 10 Joellen auf euren Favorit zu wetten. Die Joellen kommen in einen Jackpot. Sollte jemand (oder mehrere) tatsächlich auf den Gewinner gewettet haben, wird das Geld aufgeteilt. Wenn nicht, landet es im Jackpot für das nächste Turnier (= Höheres Preisgeld).
    _____________________________________________________________

    Anzahl der Rennen / Teilnehmer
    Vorerst wird es nur ein Rennen geben, welches aus 12 Teilnehmern besteht. Melden sich jedoch über 12 Pferde an, wird es ein weiteres Rennen geben. Die Pferde die im Rennen vorkommen, werden von mir aufgeteilt bis es passt. D.h. es würde min. 1 Turnierbericht geschrieben werden.

    Bezahlt haben bereits:
    Occulta (30 Joellen)
    Sweetvelvetrose (30 Joellen)
    Jackie (30 Joellen)
    Veija (30 Joellen)
    Bracelet (15 Joellen)
    Vampyrin (15 Joellen)
    Sosox3 (30 Joellen)
    Pharlap (30 Joellen)
    Canyon (30 Joellen)
    Bearbrook (30 Joellen)
    Sammy (30 Joellen)
    Kira (30 Joellen)

    Startpreis / Teilnahmepreis: 15 Joellen pro Pferd (an Jackie)
    _____________________________________________________________

    Anmeldeformular

    Username
    :
    Vereinsname:
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys:
    Pferdename (mit Link):
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30):
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen):
    _____________________________________________________________

    Ich stelle euch übrigens extra für das Rennen meinen Rennbahn Hintergrund zur Verfügung. Wenn ihr ein Zubehörbild erstellt, beeinflusst das nicht eure Ergebnisse.

    [​IMG]

    So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Rennen! Ihr könnt euch gerne im Thema über das Rennen unterhalten, die Anmeldeformulare werde ich mir dann raussuchen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    kira, AlfurElfe und Veija gefällt das.
  2. AlfurElfe

    AlfurElfe Bekanntes Mitglied

    Also ich habe das noch nicht ganz verstanden: Darf man auch wetten, wenn man nicht teilnimmt, oder muss man teilnehmen um wetten zu dürfen?
     
  3. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Man darf wetten wenn man teilnimmt und als Zuschauer natürlich auch (Also als nicht Teilnehmer). Kurz vor dem Rennen bekommt man dann die Möglichkeit 10 Joellen auf ein Pferd zu setzen :)
     
    AlfurElfe gefällt das.
  4. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Anmeldeformular:

    Username
    : Occulta
    Vereinsname: ESH
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Charly Lancaster
    Pferdename (mit Link): Caspian of the Moonlightvalley
    Schicksalszahl: 17
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): http://abload.de/img/schimmela8onb.png

    Username
    : Occulta
    Vereinsname: ESH
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Rita Ferrero
    Pferdename (mit Link): One Cool Cat
    Schicksalszahl: 25
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): http://abload.de/img/coolcat284sk0.png

    (Coole Idee mit dem Wetten :D Darf man das in Zukunft evt auch mal übernehmen?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
    Jackie gefällt das.
  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Anmeldeformular

    Username
    :sweetvelvetrose
    Vereinsname: /
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Jani Redinsch
    Pferdename (mit Link): Duke of Darkness
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30):22
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen):klick

    Anmeldeformular

    Username
    :sweetvelvetrose
    Vereinsname:
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Jani Redinsch
    Pferdename (mit Link):Badriyah
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 16
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): klick it
     
  6. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Anmeldeformular

    Username
    : Jackie
    Vereinsname: ESH
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Janice Anderson
    Pferdename (mit Link): Faster
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 3
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): (hab ich ja)

    Anmeldeformular

    Username
    : Jackie
    Vereinsname: ESH
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Amy Fleming
    Pferdename (mit Link): First von Rothen
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 28
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): (hab ich ja)
     
  7. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Username: Veija
    Vereinsname: ESH
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Aiden Nicholas Clark
    Pferdename (mit Link): Sacramento
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 29
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): http://abload.de/img/pnggeteiltxokwj.png

    Username: Veija
    Vereinsname: ESH
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Aiden Nicholas Clark (sollten meine beiden Pferde in einem Rennen laufen, würde ich auf den erfahreneren Jockey Milena Summer ausweichen)
    Pferdename (mit Link): Priamos Ruffia Kincsem
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 11 (falls es ein Rennen ist, falls es zwei sind wieder die 29!)
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): http://abload.de/img/png3msak.png

    Ein Bild von Pria während dem Rennen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  8. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Username: Bracelet
    Vereinsname: ESH
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Lucas Bergström
    Pferdename (mit Link): I've got the moves like Jagger
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 14 (edit: hatte 33, geht aber ja nur bis 30 - danke Canny btw<3)
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): leider keine vorhanden - darf ich trotzdem teilnehmen? Oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
    Jackie und Veija gefällt das.
  9. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Jap darfst du natürlich ^.^ Kann dir den Siegeskranz auch so auf den Hintergrund überreichen, wenn er gewinnt :D
     
    Bracelet gefällt das.
  10. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    Anmeldeformular

    Username
    : vampyrin
    Vereinsname: ESH
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Kathrin McAlistair
    Pferdename (mit Link): Ikarus
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 27
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): http://abload.de/img/ikarusrdyjh.png
     
    Jackie gefällt das.
  11. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied


    Anmeldeformular

    Username
    : Sosox3
    Vereinsname: ACH
    Name des Jockeys: Valerie Wincox
    Pferdename (mit Link): Riverside
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 16
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): *Klick*

    Anmeldeformular

    Username
    : Sosox3
    Vereinsname: ACH
    Name des Jockeys: Abby Montgomery
    Pferdename (mit Link): Silberstern
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 22
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): *Klick*
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    Jackie gefällt das.
  12. Pharlap

    Pharlap Joelle Galopp

    Anmeldeformular

    Username
    : Pharlap
    Vereinsname:
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Michelle Rose
    Pferdename (mit Link): Vai Alida
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 7
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): Hat leider keine.

    Anmeldeformular

    Username
    : Pharlap
    Vereinsname:
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: John Jonson
    Pferdename (mit Link): Hidden-Flyer
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 3
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): Hat leider keine.
     
  13. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

  14. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Username: Canyon
    Vereinsname: //
    Name des Jockeys: Cinaéd O'Mordha
    Pferdename: Valentines Alysheba
    Schicksalszahl: 5
    PNG vom Pferd: Klick

    Username: Canyon
    Vereinsname: //
    Name des Jockeys: Nicolaus du Martin
    Pferdename: Zuckerschock
    Schicksalszahl: 11
    PNG vom Pferd: Klick
     
  15. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Anmeldeformular

    Username
    : BearBrook
    Vereinsname: ESH
    Name des Jockeys: Max Nygaard
    Pferdename: Chuckling Dancing Mess
    Schicksalszahl: 21
    PNG vom Pferd: Hier

    Username: BearBrook
    Vereinsname: ESH
    Name des Jockeys: José Prestes
    Pferdename: CHH' Lamperd
    Schicksalszahl: 12
    PNG vom Pferd: Hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  16. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    Username: Sammy
    Vereinsname: ACH
    Name des Jockeys: Samantha O`Neill
    Pferdename (mit Link): Kagami El Assuad
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 15
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): hier


    Username
    : Sammy
    Vereinsname: ACH
    Name des Jockeys: Meg Smith
    Pferdename (mit Link): Success Story xx
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 27
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): hat leider keine
     
  17. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Anmeldeformular

    Username
    : kira
    Vereinsname:
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Kira Esenbeck
    Pferdename (mit Link): Stromer´s Painting Gold
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 30
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): wird im Steckbrief noch eingefügt

    Username: kira
    Vereinsname:
    (Ein Vereinsmitglied zu sein ist kein Muss ;) Wenn du also keines bist, lasse das Feld aus)
    Name des Jockeys: Andrew Cole
    Pferdename (mit Link): ZM's Zanaro
    Schicksalszahl (Zwischen 1 und 30): 17
    PNG vom Pferd (Falls gewonnen): *PNG*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  18. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew


    Wie seltsam. Ich kann Valentines Alysheba nicht ansehen. Kein Zugriff auf das Album. Und über die Suche finde ich auch nichts. (Ich lass euch trotzdem daran teilnehmen, aber es wäre schön wenn das behoben werden könnte)
     
  19. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen