Just Can't Find The Right Words

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Luv, 3 Aug. 2012.

  1. Luv

    Luv Neues Mitglied

    Hallo,

    Also, ich Liebe meinen freund über alles.
    Doch ist da noch mein Ex Freund, den ich
    nun ziemlich Lange nicht gesehen habe, und
    mit wem ich (ja ich) Schluss gemacht habe.

    Nun Ja, als er mich gefragt hat ob ich single wäre,
    und mit ja geantwortet habe, hat er mit einem seiner
    Kumpels abgeklatscht. Und dann neulich hat er meinen
    jetzigen Freund gefragt, ob er mich wirklich Liebe, und
    ob er mich nicht verlassen könne, weil er (mein Ex)
    mich wirklich Liebe.

    Also vermute ich, das er mich noch Liebt etc.
    Und jetzt, seit dem er so lange weg ist, merke
    ich, das ich ihn echt vermisse, und eventuell
    noch was für ihn Empfinde.

    Jetzt brauche ich eure Hilfe. Was soll ich meinem
    Ex sagen, und was soll ich meinen jetzigen Freund
    sagen?

    lg eure Luv
     
  2. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Hey ;)
    Ich würde mich einmal fragen welchen von den Bieden ich wirklich liebe und mich dann für denjenigen entscheiden :)
    Lg
     
    1 Person gefällt das.
  3. pumuckl

    pumuckl Guest

    Wie alt bist du denn?
     
  4. Luv

    Luv Neues Mitglied

    Hey Birdie, theoretisch habe ich mich schon entschieden: Für meinen Ex ;) Aber will ich meinen Freund (oder auch nicht mehr) nicht verlezten, weil ich ihn wirklich mag :mellow:

    @ChickenGeorge: 14 ;)

    @Scratsh: Wie meinst du dass?


    lg eure Luv
     
  5. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo, das war nicht an dich gerichtet :D Habe nur vergessen den Beitrag wieder zu löschen
     
  6. Luv

    Luv Neues Mitglied

    Ah ok :)
     
  7. SBAMM

    SBAMM Neues Mitglied

    Hm..

    Das ist eine blöde Situation in der du steckst.
    Mir ist das auch schon mal passiert jedoch würde ich mich auch wieder für meinen Freund entscheiden und nicht für meinen Ex-freund.
    Den ich denke, also bei mir war das zumintest der fall, das du die alten Zeiten mit deinem Ex vermisst.
    Ich habe mich dan so entschlossen das dass was geschehen ist in die Vergangenheit gehört auch wenn wieder Gefühle aufgekommen sind.
    Es würde nicht mehr das gleiche sein.

    Wenn du deinen jetztigen Freund wirklich liebst dan würde ich mit Ihm zusammen bleiben.
    Mit deinem Ex kannst du ja noch befreundet bleiben.

    Hoffe ich konnte dir helfen :)
     
  8. Luv

    Luv Neues Mitglied

    Hey, danke für deine Antwort. Ich weiß nicht. Denn schließlich habe ich ja schluss gemacht.

    Ich fühle mich bei beiden so sicher :( Ich weiß nicht. Was soll ich meinen Freund sagen wenn ich mit ihm schluss mache?
    Er hasst meinen Ex.

    Und was soll ich meinem Ex sagen??

    ...

    lg Luv
     
  9. SBAMM

    SBAMM Neues Mitglied

    Wenn du mit deinem Freund schlussmachen würdest könntest du Ihm sagen zum Beispiel: Das er dir viel bedeutdet und das du Ihn auch liebst aber die Liebe zu deinem Ex stärker ist und du hoffst das er das aktzeptieren kann und das er sich keine Vorwürfe machen soll und ihn auch keine Schuld trifft das du dich für deinen Ex entschieden hasst und Ihr vieleicht wenn er das alles verkraftet hat wieder befreundet sein könnt (sofern du das auch willst).

    Wenn du deinen Freund behalten willst könntest du deinem Ex sagen:

    Das dass was mit euch war in die vergangenheit gehört und er dir aber trozdem wichtig ist.
    Aber du denkst das du mit deinem Freund glücklicher bist und das es vieleicht nicht mehr das gleiche wäre wie dahmals als ihr das erste mal zusammen wart.

    Wenn du dich noch nicht entscheiden kannst dann kannst du es ja so machen das du dich mit deinem Ex triffst und ihr zusammen einen Tag verbringt. Danach Verbringst du auch einen ganzen Tag mit deinem Freund um zu schauen bei welchem du mehr Gefühle hast oder mehr spass. :D

    lg SBAMM
     
  10. Luv

    Luv Neues Mitglied

    Danke :) Aber ich mein, wie soll ich meinem Ex beibringen dass ich ihn doch noch Liebe?
     
  11. SBAMM

    SBAMM Neues Mitglied

    Kein Problem :D

    Hm.. gute Frage..
    Weisst du ob er für dich noch Gefühle hat?

    Sag Ihm das du die alte Zeit mit ihm vermisst und du oft an Ihn denken musst ;) Also ich würde es so machen ^^
     
  12. bellchen

    bellchen Mitglied

    Hey du :) Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber es gibt da so einen "Spruch" der ziemlich wahr ist. :

    "Wenn du 2 Personen gleichzeitig liebst, solltest du die 2. nehmen
    denn würdest du die erste lieben, würde es die zweite garnicht geben..!"

    Ich würde mir selbst die frage stellen, wen liebe ich mehr, wen liebe ich wirklich, wen liebe ich überhaubt.! Stell sie dir einfach so oft wie möglich und auch wenn's schwer fällt denk oft drüber nach.
    Vielleicht nimmst du zu deinem jetzigen Freund auch erstmal abstand, und wenn du dann trotzdem die ganze Zeit mehr an deinen Ex denkst, weißt du ja dass du ihn mehr liebst. :) Ansonsten können wir dir da auch nicht viel weiter helfen denk ich, /:
    Aber ich wünsch dir viel Glück, ich kenn das,..leider /:
     
  13. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Jetzt hab ich Angst davor 14 zu werden mit den ganzen Problemen..
     
  14. Luv

    Luv Neues Mitglied

    Ach waas ^^ So schlimm ist's nicht :D
     
  15. Julie

    Julie Guest

    Och mit 14 gehen die Probleme noch :D Werd mal 22 da sieht das nochmal anders aus ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    hi
    versuch doch mal mit deinem Ex kontakt aufzunehemen und wenn du dann mehr bei deinem Freund/ ex freund geühle hast dann sprich ihn an( Ex):)
    viel glück
     
  17. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Also ich würde sagen; Wenn du dich zwischen 2 entscheiden musst nehm den zweiten weil wenn du den ersten wirklich lieben würdest gäbe es den zweiten nicht. Dann versuch deinem Jetzigen freund deine Gefühle für deinen ex zu erklären und setz dich vorher mal mit deinem ex zusammen. Nich das du da gegen ne wand rennst.
     
  18. klaunu

    klaunu Neues Mitglied

    Vielleicht ist auch die beste Lösung sich für keinen zu entscheiden. Ich geh jetzt auch bei pferde.de ein Pferd suchen. Die sind treuer
     
    1 Person gefällt das.
  19. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Oh Mann :eek:
    Ich würde mir auf garkeinen Fall mit 14 schon einen Freund anschaffen! xD Sowas sollte heraus gezögert werden, wenn ich bedenke, dass ich vlt. irgentwann einen Freund haben werde, da graut es mir^^. Wie sagt man so schön?
    In einer Beziehung lernt man die Probleme zuzweit zu lösen, die man alleine garnicht erst gehabt hätte.
    Bei uns in der Schule ist das so mit den Beziehungen: Da hat jeder schon in der fünften Klasse einen Freund oder eine Freundin. Die hat man dann drei Tage (oder höchstens zwei wochen) und dann macht man auf ganz dramatische Weise mit ihm/ihr schluss. Man geht ganz einfach hin und sagt: "Och, ich mache jetzt Schluss mit Dir es funktioniert zwischen uns nicht" o.ä..
    Da frage ich mich manchmal echt wo der Sinn ist.
    (Beziehe dass jetzt nicht auf Dich, ich sage nur wie das bei uns ist mit 'jungen Paaren')
    Ich glaube die wollen nichts anderes als ganz, ganz schnell ganz, ganz erwachsen sein und die Probleme haben, die ihnen im Fernsehn (z.B. bei RTL oder so^^) vorgelebt werden.
    Du scheinst schon ziemlich reif zusein für Dein Alter, darum würde ich Dir raten einfach auf Dein Herz zuhören es wird Dir schon sagen, wen du wirklich liebst ;)
    (sorry für das kleine Offtopic^^)
     

Diese Seite empfehlen