Liebe Reiterfreunde, Gestütsbesitzer und Turnierkameraden! Hiermit seid ihr recht herzlich dazu eingeladen, an meiner Juni-Lotterie teilzunehmen! Im Jackpot befinden sich: Spoiler Dieser Jackpot wird wie folgt aufgeteilt werden: Spoiler Hauptgewinn: 7000 Joellen 2. Platz: 5000 Joellen 3. Platz: 3000 Joellen 10 Nebengewinne: 500 Joellen Bitte beachtet folgende Dinge: 1. Jedes Gestüt hat 1 freies Ticket. Jedes weitere Ticket kostet 20 Joellen. Die Einnahmen von den zusätzlich gekauften Tickets fließen mit in den Jackpot ein. 2. Um euch anzumelden, gebt bitte die Namen eurer Charaktere an, die an der Lotterie teilnehmen wollen. Es gibt keine Begrenzung an Tickets, die ihr kaufen könnt. Ihr könnt nur mit einem Charakter an der Lotterie teilnehmen, oder mit mehreren. Im Endeffekt kommt es auf das gleiche hinaus, denn natürlich erhaltet ihr als User den Gewinn. Allerdings besteht im Nachhinein die Möglichkeit, dass ein kleiner Bericht zur Lotterie und ihren Gewinnern erscheinen wird, in dem eure Namen auftauchen können. 3. Zur Kontrolle eurer Anmeldung, verlinkt bitte ein Album, das repräsentativ für euer Gestüt steht. Führt ihr mehrere Gestüte, habt ihr, wie oben erwähnt, auch mehrere Freitickets. 4. Solltet ihr zusätzliche Tickets kaufen wollen, überweist mir bitte direkt im Anschluss pro zusätzliches Ticket 20 Joellen. Wenn ich eure Anmeldung bestätige, dann seid ihr vollständig angemeldet. 5. Nach Anmeldeschluss werden eure Namen von Hand auf Zettel geschrieben (wer mehr Tickets gekauft hat, bekommt mehr Zettel mit seinem Namen) und anschließend altmodisch in einen großen Pott geworfen. Ich ziehe und die Namen die ich ziehe bekommen aufwärtsgehend die Gewinne zugeteilt. 6. Bitte meldet euch bis Samstag, den 9. Juni 2018, um 20:00 Uhr an. Dies ist ein sehr kurzer Zeitabschnitt, sollte ich das Gefühl haben, das noch Anmeldungen folgen könnten, ist eine Verlängerung möglich. Anmeldung Vor- & Nachname: Verlinktes Gestüt: Ticketanzahl: Ich wünsche euch viel Glück! Diese Aktion wurde gesponsert von
Anmeldung Vor- & Nachname: Käthe von Landsberg Verlinktes Gestüt: von Landsberg Trainingscenter Ticketanzahl: 5 + 1 free
Anmeldung Vor- & Nachname: Cooper Chattahoochee Verlinktes Gestüt: Chattahoochee Hill's Ticketanzahl: Das eine freie + 3 Extra
Anmeldung Vor- & Nachname: Sophia Galway Verlinktes Gestüt: Gutshof Crownfield Ticketanzahl: 5 Ticket´s + das Gratis-Ticket
Anmeldung Vor- & Nachname: Elisa Cranfield Verlinktes Gestüt: Townsend Acres Ticketanzahl: Freiticket
Anmeldung Vor- & Nachname: Bellamy Blake Verlinktes Gestüt: Blakes Crow Meadow Ticketanzahl: Freiticket + 3 weitere Anmeldung Vor- & Nachname: Octavia Blake Verlinktes Gestüt: Blake Racing Stables Ticketanzahl: Freiticket + 3 weitere Anmeldung Vor- & Nachname: Troy Lahey Verlinktes Gestüt: Broke Jar Ranch Ticketanzahl: Freiticket + 3 weitere
Anmeldung Vor- & Nachname: Collin Jones Verlinktes Gestüt: https://www.joelle.de/media/albums/roanoak-stables.4375/ Ticketanzahl: freies Ticket + 4 extra
Anmeldung Vor- & Nachname: Stefanie Westside Verlinktes Gestüt: Kanaskins Rêver Ranch Ticketanzahl: Freiticket + 5 weitere Anmeldung Vor- & Nachname: Jamie Linsforth Verlinktes Gestüt: Koppebacher Hof Ticketanzahl: Freiticket + 5 weitere
Anmeldung Vor- & Nachname: Tiara Everdeen Verlinktes Gestüt: Evergreen Acres Ticketanzahl: Das eine freie + 5 Extra Anmeldung Vor- & Nachname: Dylan Rider Verlinktes Gestüt: Pembrey Beach Stables Ticketanzahl: Ein freies + 4 Extra Anmeldung Vor- & Nachname: Nathan Scott Verlinktes Gestüt: Roanoak Ticketanzahl: Ein freies + 2 Extra Anmeldung Vor- & Nachname: Rachel Wincox Verlinktes Gestüt: Briar Cliff Ticketanzahl: Ein freies + 3 Extra Anmeldung Vor- & Nachname: Dafina Hoxha Verlinktes Gestüt: Stud van Vrouwenpolder Ticketanzahl: Ein freies + 3 Extra
Anmeldung Vor- & Nachname: Fynn Vilmundarson Verlinktes Gestüt: Hof Estland Ticketanzahl: Ein Freies plus 5 extra
das ich ja mal richtig cool *-* Anmeldung Vor- & Nachname: Bracelet (Nachname noch nicht existent :,D) Verlinktes Gestüt: Den Vackra Trakehner Stud Ticketanzahl: Gratislos + 3 Lose
Anmeldung Vor- & Nachname: Alexander Lightwood Verlinktes Gestüt: Whitehorse Creek Stud Ticketanzahl: Freies Ticket + 1
Anmeldung Vor- & Nachname: Jeanne Evensen Verlinktes Gestüt: White Pine Stables Ticketanzahl: 5 + Freiticket
Anmeldung Vor- & Nachname: Esther Fitzalan Verlinktes Gestüt: Sandringham Manor Ticketanzahl: Freiticket + 5
Falls das zu spät ist, ziehe ich das natürlich zurück. Prüfungsphase lässt mir derzeit keine Zeit für was anderes. ._.' Anmeldung Vor- & Nachname: Fay Temiz Verlinktes Gestüt: Al Sahra Stud Ticketanzahl: Freiticket + 20
Die Anmeldung ist noch möglich bis ich es offiziell hier beende. Bitte füllt das Formular vollständig aus! Wenn ich Vor- und Nachname verlange, dann möchte ich, dass dieser auch vorhanden ist. Es stellt kein Problem dar, sich zur Not einen auszudenken. @FrauHolle @Bracelet @Kirbeeh Eure Ticketgebühren bekommt ihr zurückerstattet, wenn ihr es nicht bis zum endgültigen Anmeldeschluss schafft, dies noch zu vervollständigen.