1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jungs verarschen-reaktion o.O

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Saphira, 8 Okt. 2008.

  1. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Also leztens ham mich die Jungs natürlich mal wieder aufgezogen dann läuft hlad so ein depp von junge zu nem Kumpel von mir und sagt so jah die und (ich nenn den mal xY) xY sind zusammen. der andre (mein kuumpel-oz ^^) oz- WAAAASSS?! ich so okay sag ned so einen kack. Aber ich glaub ich hab ein prob ^-^ es sind im sky schul landheim gerüchte umgegangen das xY mich lieben würde was machn ich jezt xD wennd er andre oz so drauf reagiert dass man sonstwas denkt xI
     
  2. Arya

    Arya Guest

    LoL^^
    wahrscheinlich stehn sie beide auf dich xD
    naja, willst was von einem von beiden?

    LG
     
  3. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    :D nöh ^-^ das isses ja grade xD
     
  4. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    hm,vil mag dichja doch der eine,gibts nruned zu?Ich hör sowas dauernd,das mich einer mag,es aber end zugeben will
     
  5. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Meine beiden Kupels-woha das is abartig xD
     

Diese Seite empfehlen