Jungs könn echt shit sein....

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Sookie, 11 Aug. 2006.

1. Sookie

Sookie Guest

ganz ehrlich es gibt typen die einfach riichtig einen schaden haben. ich kenne da einen mit dem war ich mal zusammen und keine ahnung, der war einfach nich gerade toll, und schon nach eineinahlb monaten hatte ich die nase voll und wir haben uns nur angeschrieen und dann hab ich ihm halt gesagt das ich kein bock mehr darauf hab und das schluss ist.

wisst ihr wie der abgedreht is???

hääääftig

so ein idiot der meinte ich wäre ne schlampe und alles und was macht der der macht da gleich ne stunde später mit ner anderen rum!!!!:mad:

halloooo der hat einen schaden das geht gar nich...

naja hoffentlich sind nich alle so hohl in der birne wie er.
    wenn ich ihn jez sehe ignorieren wir uns meistens. und wenn er irgendwann wieder mit freundschaft ankommt was ich ihm ja angeboten hatte und was er nich wollte dann kann er sich diese freundschaft sonst wo hinschmieren! xD

jaja naja andere mütter haben auch hübsche söhne...
    zuerst war ich ja traurig das das dann so zu so einem stress gekommen is weil vorher waren wir eigenltich ganz gut befreundet, aber naja einem jungen sollte man ja nich nachheulen^^

joa joa
    vllt ging wes ja einem von euch schon mal so ähnlich ;)

bye bye :D

2. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

AW: Jungs könn echt shit sein....

jo Jungs können s*****e sein^^hatte da schon paar erlebnisse, und dann auch noch zwei Brüder, dabei einen großen nervigen und einen kleinen der ist wie ein zecke.....

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wow-das wird jetzt zum offiziellen abreg-thema^^

4. Toxic

Toxic Neues Mitglied

ohne sie kann mab auch nciht leben;)
    toxic:top:

5. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

Es ist wirklich schwer nette Jungs zu finden!!! Die die ich kenne kann man sich an einer Hand abzählen... Der ganze Rest besteht eigentlich nur noch aus einem Haufen arroganten insichselbstverliebten Ar***l*ch*rn!!!

6. Vivien

insichselbstverliebt....? Naja, ich weiß nicht, wie jungs sind
    *tierbuchaufschlagundbeijgucken* *danach bei a wie affe gucken um sicherzugehen*

7. Vivien

Also ich habe ja großen und kleinen Bruder, der große hat mir erstmal meine beste freundin weggenommen, dann hat er sie total verletzt und jetzt gehen die sich aus dem weg und ich habe meine beste freundin wieder. Also mein kleiner sagt ja immer, bei jedem mädchen, er wäre darin verknallt XD

8. das Julchen

Ihr kennt doch "rette mich" von TH. In diesem Lied steckt der Beweis, das Bills IQ gleich 0 ist... Ich hoffe mal hier sind keine TH-Fans...

9. Lillian

Lillian Guest

Ich bin ein absoluter NICHT TH Fan! Ich hasse diese Gruppe...

Ja, manche Jungs sind echt Hohl in der Birne! Z.b. einer in meiner Klasse! Der kann noch nicht mal 56 + 89 rechnen!

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich bin kein th-fan^^
    aber garamont wird sich über dieses thema freuen^^

11. das Julchen

Gut, wollte nua mal fragen bevor ich da sowas schreibe...
    Also, in "Rette mich" ist da doch so ne Stelle "Warum bist du abgehaun?" und da hab ich mir erst mal so richtig den Ar*** abgelacht... Also wirklich... Wie doof ist Bill jetzt eigentlich??? W*****einlich einfach nur zu doof um in den Spiegel zu schauen... das wirds sein...

12. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich find den auchvoll hässlich...genauso wie die anderen^^sry an die th-fans^^

13. Lillian

Lillian Guest

14. Alyssa

Alyssa Springreiter

naja ich WAR mal TH- fan aber jetzt bin ich LaFee fan so begeistert bin ich netmehr von TH...

15. das Julchen

TH sollte wirklich mal zur Stilberatung gehen...

16. whoopie

whoopie Neues Mitglied

oh oh, wunde stelle, sookie ist TH fan haha, bin gespannt auf ihre antwort wenn sie das morgen liest, dass hier IHR bill "beleidigt" wird. hahahahaha
    sie werden glaub ich auch mit dem alter nicht besser, in unserem bekanntenkreis erweisen sich gerade die erwachsenen (z.T. auch familienväter) männer als super a****l*cher, von denen man es nie gedcht hätte. so ein mist. traue keinem außer dir selbst!
    wenn jemand hier mal nen durch und durch netten und einfach nur tollen gefunden hat bitte ich um meldung.
    hehe, ganz so pessimistisch denke ich nicht, wenn man lange genug sucht, findet man ja vielleicht einen. also augen auf!

lg
    whoopie

17. Babbel

Babbel Guest

ja die meisten jungs sind echt krank!!!naja ich kenne emm...4 nette jungs die total normal sind mit denen bin ich auch befreundit aber den rest kannste in die tonne hauen!!

18. Nisi

Nisi Neues Mitglied

:p da gibts nicht viele;)

19. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

also mit th kann ich euch echt bloß zustimmen!!!
    aber mit dem thema jungs...
    es gibt schon einige nette!!! ich kenn um die 20 die voll ok sind!!!
    und 10 davon sind supa friends
    und 4 davon sind best kumpels!!!!!
    ich versteh mich mit den jungs aus unsrer klasse besser wie mit den mädchen!!! keine ahnung warum!?!?

20. Flecki

Flecki isifiziert

ja.. braucht man auchmal! :)

Diese Seite empfehlen