hay.. also ich bin david bin 14 joar bin aufer realschule.... ma hobbies sind ma homies und biken ... joer ich hoffe einem wird hier ein bissle geholfen achja wie kommt ein junge in ein pferde forum naja meine mutter und meine 2 schwestern ham pferde und ich soll die imma mal so reiten wen ich nix vorhab und wir fahrn jezt auch auf nen reiterhof innen ferien und ich muss da auch reiten ....bei so ner fammillie... naja ich guck mich erstma ein bissle um ^^
Herzlich Willkommen auf Joelle.de Wenn Fragen hast bin imma da! Auch wenn ich manchmal vielleicht nbischen bescheuert drauf bin
Stimmt ned, jedenfalls ned imma xD Du weißt gar ned wie schlimm es is wenn ich wieder Freundin wechsel, dann is die wieda saua und die beleidigt das is echt ned lustig
Willkommen Willkommen xD Ich hoffe mal dass du dich ned von den komischen Mädelz hier abschrecken lässt xDD
Davii das wa doch ned so auf dich bezogen, komisch sind wir doch alle xD aber manche sind echt schlimm öO
Hey Dave! Willkommen hier auf Joelle Du kannst mich gerne um Hilfe fragen Gerne auch per PN (Private Nachricht) Lg
Rain soll ich dir gleich wieda was vorgeigen oda what?? ♥-lich willkommen im Forum Dave pass auf da sindn paar durchgeknallt(Weiber)
Herzlichen Willkommen, Dave! Und an den rest, der hier diskutiert, ob die Mädels rain nachlaufen oda net, dass ist doch totaler Quatsch^^
Huhu! Und pass auf, wenn du jemanden namens Isi-Ladys, Findu, Michi oder so siehst, hau einfach ab, die sind pöööse O_O Njoa, hayhay, wilkommen hier usw. usw.^^
danke, wölfin^^ da brauch ich mich ja net mehr vorzustellen bald *gg naja, haalloo xD wir sin gar net so böse^^ (naja, vielleicht sarah net *lol*) wir sin zwillinge (caro un sarah). kannst dich au gern ma an uns wenden. un wölf, ich glaub, wir müssen ma reden^^
haha, während Isi-Ladys jetzt ma Wölf verkloppen, will ich dir auch ma hay sagen =) Ich bin eine von den gaaaaaaaanz braven hier ime Forum =D Also viel spass =)