1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Julia - Wege zum Glück

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von sunshine1212, 3 Sep. 2006.

1. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr Julia - Wege zum Glück kennt . Wie findet ihr die Serie ?

2. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

AW: Hi

Kenn ich. Guckt ich ab und an mit Mama zusammen. ^^

Find das sich das ziemlich in die länge zieht, mag ich nicht so. Aber an sich ganz nett wobei ich mir nicht uasmalen kann wie die Julia wieder mit dem Daniel zusammen kommen soll.

Was mich wohl freut ist das die die Anabelle endlich gekrallt ham. *g*

3. sunshine1212

ja aber leider ist sie ihnen wieder entwischt . Sie haben keine beweise in der Hand . Ich find auch das Julia schon ziemlich lange dauert . wenn man sie vorstellt das schon 200 und ein paar Serien waren .

4. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Jop. ^^ Ich schau nur Freitags mal rein und diesen Freitag hab ichs verpasst. Die ist also wieder entwischt. Ich find die eigentlich ganz gut die Anabelle aber mich stört die Kati, die unterstützt die auch noch. *gg*
    Ich mag den Daniel und die Lilli am liebsten. xD

5. sunshine1212

Ich mag am liebsten die Julia und dann den Daniel und die Lili . Die Kati ist jetzt tot , sie ist bei einem Autounfall gestorben . Wenn du eine Serie verpasst hast dann kannst du unter " Julia - Wege zum Glück im Internet die Folgen alle anschauen .

6. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Och nö, muss ich mir nicht antun. xDDD

Kati tot? *grinz* Find ich guuut. ^^ Die Julia ist etwas naiv, deshalb mag ich se nicht so.

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich kenne es aber ich gucke es nicht

8. sunshine1212

Find ich nicht so mit der Julia es ist halt nur so das alles um sie geht meistens . ja ganz richtig die Kati ist tot , das hat die Polizei der Anabell und denn anderen gesagt .

9. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich kenne es auch nicht...

10. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ne das mein ich nicht, klar das es imme rum Julia geht hab ich auch nix dagegen, aber die ist so wie die sich verhält, bzw. wie sie denkt etwas naiv. ^^ Also aus meiner Sicht...

11. sunshine1212

Ja manchmal schon . Und das mit Kati der Unfall war nur vorgetäuscht sie ist doch nicht tot. Man hat nur im Auto ihre Papiere gefunden .

12. Ashley

Ashley Guest

ich kenne sie, guck sie mir aber nicht an!!!

13. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Bei mir genau so!

14. Sunshine

Sunshine Neues Mitglied

AW: Julia - Wege zum Glück

Ich kenn das auch meine Muter guckt das immer.Ich guck das nur manchmal

15. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich kenns auch, aber Verliebt in Berlin reicht mir..

16. sunshine1212

Ich mag lieber Julia , davür schau ich auch nicht Verliebt in Berlin .

17. joe

joe smile Staff

Ich kenne weder "Verliebt in Berlin", noch "Wege zum Glück". Ähmm moment, aber die Stadt Berlin kenne ich gut und das "Glück" kenne ich auch. ;)

18. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

Ich habs noch nie geguckt, aber wenn es so wird wie Bianca wege zum Glück (meine Großeltern haben das immer geguckt wenn ich zu Besuch war) dann... naja...

Mein bester Freund Tim guckt das aber, ok der guckt so ziemlich jede Telenovela im deutschen fernsehen *lol*

19. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

@ Jack Wolfskin: Ich glaub das es sowas wird. xD Auch egal... ich bleib bei meinen Krimies. *g*

20. sunshine1212

Krimis mag ich auch . Welche magst du denn ?

Diese Seite empfehlen