1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Jojo] Mein Tagebuch....mit allem was es in meinem leben gibt

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jojo, 30 Jan. 2006.

1. Jojo

Jojo Neues Mitglied

Hallo...dies hier is mein tagebuch......alle mitglieder (und zwar nur mitglieder!!!) dürfen hier ihre meinung un natürlich tipps reinschreiben!!

dangö!!

2. Jojo

Jojo Neues Mitglied

n bissl watt übba mich

hi,...dies ist also mein tagebuch....gut....dann erzähl ich euch mal bissl übba mich...ich schreibe nicht regelmäßig tagebuch und verknalle mich gerne von heut auf morgen in einen jungen bzw. in nen anderen...(^^ so ne kleine macke von mir!! ^^)
    ich verknalle mich sehr oft und meistens in die totalen är$ch€......sry!!!abba wahr...naja viel spaß beim lesen!!

3. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

sry aber das mit Mirielle finde ich unfair!:mad:
    Außerdem kann sie es eh lesen und du kannst auch nichts dran ändern!

4. Jojo

Jojo Neues Mitglied

sry..ich mag sie halt net...und.....tja...ich schreib ja nix übba sie!!

und wenn wir 2(du un ich) uns wegen so watt zoffen find ich das kagge......

5. Vanni

Vanni Neues Mitglied

dann schreib doch mal was!bin ganz gespannt!

6. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

nee das ist ja kein zoffen, nur ich finds halt was unfair!
    voll geil das wir morgen erst zur dritten haben! Ne???

7. Jojo

Jojo Neues Mitglied

obwohl wir heute zur dritten haben wurde ich von meinem dumm€n wecker schon um halb 6 geweckt....gut das man wieder so schnell eindöst^^..ich zu mindest......keine ahnung wie lange es dauerte aber meinen mama kam und gab mir einen kuss und ging runter,ich wachte auf machte mich mehr oder weniger fertig und schluffte nach unten,dort wartete mein kater schon aufgeregt auf mich denn ich gebe ihnen(kater und katze,geschwister,kastriert.....bilder wie sie ungefähr aussehen unter ..habt ihr auch katzen..) immer ihr futter.Dann hieß es warten und durch fernsehn ging es schnell,ehe ich mich versah war mein opi schon da und fuhr mich zur schule*danke noch ma opi*.....wie immer öööööde......abba zum glück is meine heimlische flamme ja noch da...^^*rot werd....herz klopfen....schmetterlinge* ich musste wie immer in seiner nähe sein und zum glück ist seine klasse gegenüber von unserer......dann war auch leider die schule wieder aus und morgen sehe ich ihn wieder...*freu*....dann im bus haben zwei voll beknackte typen über mich geredet weil die denken ich sei in einen aus einer elften klasse was aber nicht stimmt......zum glück das is soo ne d00fe s@u.........dann (

8. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

spannend!
    jeden tag ein anderer..........!
    übrigens wir haben englisch auf!:top:

9. Jojo

Jojo Neues Mitglied

habsch schon in der schule gemacht ^^ hehee wie strohbert jetz sagen würde...loser....is abba nurn joke

10. Jojo

Jojo Neues Mitglied

@ Jacky.....so bessa...wegen dem in meinem ersten beitrag!!???

Auch heute war es nicht besonders anders,außer das es eine person aus der klasse zu ignorieren gab und drei bei denen ich mich entschuldigte.....und dann...meine Flamme er war auch da....heute sogar mal kurz in unserer klasse.....*schmelz* abba alle sagen er wäre n @rsch....ich verknall mich iwie imma in die falschen....abba ma guggen....er weiß es nämlich nicht...... (noch nicht zum glück).ich weiß auch leider nicht wie er mich findet oda üba mich denkt abba da ne freundin un ich uns immer mit ihm und seinen freunden unterhalten,kennt er mich ja bereits und als er einma sahne mit in der schule hatte hat er mir sogar welche angeboten....abba da fand ich ihn einfach nur süüß......(son mist:( )

tja.......und meine freunde sagen auch alle....ja..und bald hast du wieder n neuen schwarm......ich hoffs net.....wer weiß wer es dann isch...naja....
    c ya

Jojo

(hoffe euch gefällt es vllt schon ein wenig.......^^)

11. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja so ist es auf jeden Fall besser!
    danke das dues geändert hast!!
    hdggggggggggggggdl

12. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

...................

Hallo Jojo und Jacky!!

Zu Jojo: Ich wollte dir sagen, dass ich deinen ersten Beitrag im Orginalzustand gelesen hab und mich das sowas von üerhauptnicht gestört hat, weil von mir aus kannst du mich nicht mögen und das ist mir dann auch so ziemlich egal...naja und jetzt bemühst du dich ja aber auch was, netter zu sein und das finde ich echt lieb und klasse..
    Wir schaffen das schon! Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich deine Beiträge in diesem forum manchmal lese..du kannst ja meine auch alle ohne Ausnahme lesen und da kannst du sicher sein: Ich werde NIEMALS etwas schlechtes über dich oder zu dir schreiben!!

Zu Jacky: Ich finde es erstmal ganz lieb, dass du dich für mich eingesetzt hast, aber ich bin niemand, der wenn man angemacht losheult :) .
    Aber naja, trotzdem danke........
    mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer das ich gerne mit dir maile :top: .
    Carolin

13. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ist doch kein problem!!!!!!!!:top:

14. Jojo

Jojo Neues Mitglied

@ Mirielle.....das ist ok..ich bemühe mich so gut ich kann und gebe dir auch gerne tipps....außerdem mag ich dich eigentlich schon ich musste dich nur erst mal richtig kennen lernen und finds auch nicht ntt wenn welche dessen namen ich nicht nenne will (---> NADINE)..dich zanken...ich finds gemein weil ich hab mich mal in deine situation versetzt und fands net in ordnung was ich getan hab....noch mal SORRÜ

@ Jacky...du hast ja recht gehabt..man muss auch später mit jedem auskommen können und anfangs mochten wir uns alle net besonders(ist es denn jetz mit den jungs besser??----:confused: :mad: ;) ) abba das ändert sich mit der zeit und nochmal danke das du mir die augen geöffnet hast hier.....naja.....

FISCHY;JACKY;YASHAFREAK;FELI;DaMolain;ELEKTRA....ICH HAB EUCH ALLE GAAAAANZ SUPER DOLLE LÜBB!!!!! *bussi*.....und MIRIELLE -->*lieb drück*

15. Jojo

Jojo Neues Mitglied

Ich kann es gar nicht mehr erwarten.,,,ich bin ja soo aufgeregt.......und soo...glücklich iwie...nein...ich habe keinen freund oda so....wir(Jacky;Fischy;Mirielle und ich) fahren am do den 16.2 nach leogang ski fahren-.....ich bin ja so aufgeregt,.........ich war zwar letztes jahr schon mal(ich wiedrhole ein jahr) abba bin genau so aufgeregt als wärs mein "erstes mal".......*juhu;luftsprung...*

NUR NOCH 3 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich freu mich auch schon voll!
    ich hab die tage, die wir weg sin auch hier im Kalender eingetragen!
    und gleich (ich hoffe bald sonst dreh ich durch!) bekomm ich das dsds-album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
    Whatever I said, whatever I did........... *summ summ*

Jojo, hab dich auch total lieb!!!!!!!!:p

17. Jojo

Jojo Neues Mitglied

MORGEN FAHREN WIR NACH LEEOGAAAAAAANG!!!!!!!!!!!

hi leute.....wir ihr vllt schon mitbekommen habt fährt morgen meine klasse auf klassenfahrt,nach leogang ski-fahren....das wird sooo derbe geil!!!!!!! :D

es gibt gar nix wie ich jetz hier meine gefühle beschreiben könnte....denn ich weiß wies wird....bin ja kleben geblieben.....abba das is so ....als wärs meine erste leogang-klassenfahrt......einfach nur.....boah...ich drehe gleich durch....abba das schlimmste ist...zwei lehrer mussten uns alles vermiesen,denn wir sind eine mischklasse (französich und latein) und unsere lehrer mussten heute noch die arbeiten schreiben und unsere english-lehrerin hat uns heute unsere arbeiten zurück gegeben.......

(@ meine klassenkameraden......mario hat die einzigste 5 ^^ )

ich ha zum glück noch eine 2......pures glück ^^

abba naja....muss noch kofferpacken.....

JACKY;FISCHY;MIRIELLE
    freut euch auf meine hausschuhe,ihr lachte euch schlapp...abba wenn ichs mir so überlege...hätten auch wir 4 auf ein zimmer gehen können.....^^ und vorm schlafen über joelle reden können....naja.....freu mich tierisch dolle auf morgen.....c ya!!!!!!!

18. Vanni

Vanni Neues Mitglied

na dann hab viel spaß!(,muss ja in der zeit deine pferde versorgen!)und komm schnell wieder!wir fahren erst nächstes jahr auf skifahrt!mal gucken,so richtig lust habe ich nicht drauf!aber das kann sich ja noch ändern!

19. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja das hätten wir machen können, aber naja.........zu spät!
    Mario hatte ne 5??? Wie geil!
    ich bin mal gespannt auf deine Hausschuhe!!!! lol
    und ich hab das dsds-album aufm mp3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
    übrigens, mirielle kommt mit nach leogang, dass ist nicht mehr ansteckend!
    Zum Glück! Ich bin schon den ganzen Tag voll aufgeregt!
    ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen und diese schlaf ich dann gar nicht!^^

20. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich bin irgendwie auch voll aufgeregt!!!!!! nur noch weniger als 1 Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow!!:) :)

Diese Seite empfehlen