Join.Me Lernstunden Photoshop

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Delilah, 11 Juni 2012.

  1. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Sooo,

    Bei Monsters join.me Runde die derzeit übrigens läuft (sehenswert! Monster hat den Link im Status!!) hab ich ein bisschen was gesehen, was anders einfacher und schneller gehen würde. Nämlich mit ein paar Tastenkürzeln die leicht zu merken sind und ein paar Techniken, die ich euch gerne zeigen möchte.

    Da es mit Sicherheit noch mehr gibt, was ihr wissen möchtet über Photoshop außer Pfade ziehen dachte ich mir ich eröffne schnell ein Sammelthema mit Fragen, zu Techniken in Photoshop.

    Ich werde also nicht erklären wie man ein Pferd malt, ich zeige euch aber gerne Techniken wie man sich das Leben in Photoshop einfacher machen kann. Ich bin ein sehr bequemer Mensch und nutze daher in Photoshop das beinahe volle Potential was man zum malen nutzen kann aus.

    Von Ebenenmasken über Greyscale-Färbung bis hin zur Brush-Modifizierung nach meinem Belieben.

    Monsterflosse & sweetvelvetrose sind diejenigen die jetzt zuerst da waren. Das heißt ich werde mit Pfaden beginnen.

    Wenn ihr mir noch ein wenig mehr Stoff gebt den ihr wissen wollt, dann stelle ich sowas wie "Lernstunden" ein.
    Dh. ich werde bei join.me auch im voice-chat sein (wenn das geht) und dazu was sagen was ich gerade mache. wenn das mit dem voice chat nicht klappt dann tipp ich ne runde. :)

    Wenn es bei Monster und Sweet passt, dann würd ich morgen die erste Runde schmeißen, so gegen 11Uhr Vormittags.

    lg,
    Delilah
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen