1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joggen

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von sophie, 12 Juli 2005.

1. sophie

sophie Guest

Ich versuche mindestens dreimal die Woche joggen zu gehen um fit zu bleiben.

Geht Ihr auch joggen?
    Wie lange und wie oft geht Ihr joggen?
    -:1

2. Franzi

Franzi Guest

Ab und zu mal 1km. Immer wenn mir langweilig ist, oder ich wiedermal zu fett bin ;D

3. joe

joe smile

Hallo liebe Sophie,  :)

weil Joggen eine gute, günstige und wirkungsvolle Methode ist, um den Körper Fit zu halten, gehe ich auch oft joggen. Mein Körper fragt mich jeden Tag oder jeden 2. Tag regelmässig, ob ich nicht wieder joggen gehen möchte.

Und so zieht es mich immer wieder in die freie Natur, und dann genieße ich die frische Luft im vollem Ausmaß.  :)

4. Flecki

Flecki isifiziert

ich jogge auch oft ;)

5. Roxana

Roxana Guest

Meine Mum hat erst nen Walkkurs gemacht und da hat der walking trrainer gesagt das joggen nicht so gut ist für die knochen aber ich jogge trotzdem letztens bin ich um die 5 kilometer gelaufen...

6. juli

juli BE HAPPY!

Ich jogge iegntlich nie,
    da fahre ich lieber Fahrrad! ;)

7. Roxana

Roxana Guest

Ich auch :p aber manchmal schon wenns nicht so warm is

8. juli

juli BE HAPPY!

Naja,
    ich jogge halt nicht so gerne! -:5

9. Karo

Karo Neues Mitglied

ich jogge viel und laufe auch bei so veranstaltungen mit voll cool

10. joe

joe smile

Herzlich Willkommen Karo

Das hört sich ja gut an.
    Übrigens, herzlich willkommen in unserem Forum. :top:

11. Windspiel

Windspiel Guest

Ja joggen ist schön,ich laufe oft da ich ne gute Kondition zum Fußballspielen brauch...:D

12. joe

joe smile

Joggen ist schon gut um die Kondition in Form zu halten, schwimmen ist aber noch besser. ;) Beim Schwimmen werden die Gelenke auch geschont. :top:

13. Windspiel

Windspiel Guest

Schwimmen gehe ich eigentlich nur im Sommer.
    Im Winter bin ich desöfteren in der Therme in Erding xD.
    Da entspann ich mich eher.;)

14. LiiNa

LiiNa Guest

Ich gehe auch joggen, aber nur jeden Sonntag, das ich unter der Woche keine Zeit dafür finde (Schule, Freund, Haustiere, etc) ;)

15. Tinka

Tinka Neues Mitglied

ich jogge nicht gerne !!

16. Tornado

Tornado Neues Mitglied

würde ja gern joggen aber seit dem ich 3 wochen lang 4 mal die woche reiten musste hatte ich so nen muskelkater bzw war alles im oberschenkel gezerrt das ich kaum laufen geschweige mich hinsetzen konnte lol wenn ich mal mehr freiraum hab werd ich dis tun solang ich aber 4 mal die woche reite bin ich ja fit genug ^^ hab auch voll abgenommen da ich nachm reiten nie hunger hab und bei 4 mal die woche und das 3 wochen lang = 12 xD hab ich 12 mal kaum was gegessen übe übel aber bin schlanker geworden ^^

17. Flecki

Flecki isifiziert

bei mir muss das NICHT raus! ;)

Ich jogge gerne^^!

18. Nisi

Nisi Neues Mitglied

langlauf in der schule liebe ich!da bin ich aus meiner klasse auch schon fast die einzige!^^

19. Windspiel

Windspiel Guest

Also ich jogge im Sommer (auch an heißen Tagen) so gut wie jeden Tag meistens mit meinen Freund,da wir diese Zeit nutzen um uns auf die nächste Saison vorzubereiten,da wir wollen ja nicht in der Reserve spielen;) .Da sind wir schon bis zu 2 Stunden unterwegs:D

20. Lilli1267

Lilli1267 Guest

Hi Sofie!

Ich gehe super gerne joggen!:) :)
    Besonders Spaß macht es mit Freundinen!
    Ich jogge so 5 km!!!
    Es hält mich fit und hilft mir beim schwimmen und reiten!!!:) :) :)

Diese Seite empfehlen